2.070 8

Thorsten Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto, Hilchenbach

F-16

bei den "open dagen" in Volkel (NL).
Fuji S2 - Nikon 80-400 VR.

Kommentare 8

  • SteffenL 24. Juni 2004, 13:20

    Jo, wenn man das Flugmanöver nicht kennt, dann ist das wohl recht unspektakulär auf den ersten Blick...

    Prima eingefangen und die Maschine hat auch eine interessante Lackierung... .
  • Steffen Plaschka 23. Juni 2004, 22:15

    Die Holländer sind immer für einen guten Treffer gut.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Steffen
  • T K 23. Juni 2004, 20:39

    gut abgelichtet
    schön scharf
    gruß
    thomas
  • Dennis Kotzian 23. Juni 2004, 20:09

    eine super Aufnahme,
    gute Faben und Schärfe

    Gruss Dennis
  • Thorsten Hagedorn 23. Juni 2004, 17:28

    Das Flugzeug ist im extremen Langsamflug und bewegt sich mit ca. 160 km/h in Fortsetzung der Rauchfahne. Die Nase zeigt dabei nicht in Flugrichtung sondern steil nach oben. (Großer Anstellwinkel). Ohne den Rauch, wäre es eben nur ein Flugzeug in der Luft, und man könnte nicht erkennen welch schwieriges und riskantes Manöver gerade geflogen wird.
    Ja, mitgezogen habe ich auch, sonst hätte ich das Flugzeug erst gar nicht im Sucher gefunden.
    Thorsten
  • Daniel Grube 23. Juni 2004, 16:54

    Hi Thorsten
    Echt gut getroffen. Superscharf, haste mitgezogen? oder nur sehr kurz belichtet??
    Gruß Daniel
  • Aku Ankka 23. Juni 2004, 16:26

    Ich glaub, mir würds ohne Rauch besser gefallen.
    Gruss, AM