Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.165 58

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

eyecontact

Merci an Susanne für ihr erstes Shooting in Karlsruhe im Schlosspark.

Es war klasse , sie hat toll mitgemacht und es sind ein paar feine Aufnahmen von ihr enstanden. Ich hoffe, ihr habt ein paar gute Anmerkungen für sie, damit es nicht ihr letzter Shoot war.

DANKE an Yve Roché , ohne sie wäre dieser Shoot nicht zustande gekommen !!

Hier mal eine Nahaufnahme von Susanne in S/W, und vielleicht kommt dieses Bild für euch auch so intensiv an wie für mich ;)

Kommentare 58

Informationen

Sektion
Views 2.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten