Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Wärm mich auf..."

"Wärm mich auf..."

1.549 41

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

"Wärm mich auf..."

Vielen Dank an Yve Roché für das feine Shooting in Karlsruhe im Schlosspark.
Es war locker, entspannend und sympathisch und ich kann dich und nur weiter empfehlen an andere Fotografen.

Hier ein Versuch eines anderen Bildformates mit weissen Rahmen und der Versuch im Kanalmixer ein S/W Bild hinzubekommen.
Der Pulli ist vielleicht etwas leicht überstrahlt, fand es aber in dieser S/W Tonung auch irgendwie passend.

weitere Bilder auch bei Yvonne:

~beautiful days~
~beautiful days~
Yve Roché

Kommentare 41

  • Markus J. Grimm 3. April 2007, 12:24

    @THX M I, sie ist auch eine ganz LIEBE ;)
    Gruss M.
  • M I. 3. April 2007, 11:20

    Das sieht echt sehr lieb aus!
  • Markus J. Grimm 31. März 2007, 20:00

    @Danke Greg, in S/W fand ich das Pic dann interessanter zur Bildkomposition ;)
    Gruss M.
  • Markus J. Grimm 24. März 2007, 13:21

    @Merci Anna, toll war Yvonne auch in diesem Tag, sie hat wirklich supi gepost und vieles ausprobiert, komm doch her und wir machen auch tolle Pics ;)

    Gruss M.
  • Anna B 24. März 2007, 9:35

    toll
  • Markus J. Grimm 23. März 2007, 10:23

    @THX Carsten, war mal was anderes , ein Versuch, schön wenn er dir zusagt ;)
    Gruss M.
  • Carsten Alex. Simon 23. März 2007, 10:14

    Mag hier besonders die Perspektive!
    LG Carsten
  • Markus J. Grimm 22. März 2007, 12:27

    @Merci Dietmar, mal was anderes, ein Versuch und gut wenn es dir zusagt ;)
    Gruss M.
  • Dietmar Mueller 22. März 2007, 12:26

    gefällt mir..!
    LG Dietmar
  • Markus J. Grimm 22. März 2007, 8:54

    @Danke Valea, nein so kalt war es an dem Tag nicht, da shast du richtig gesehen ;)
    @Danke Allure, schön wenn es dein FALL ist, meiner auch ;)
    @Danke JeAn, jupp mit dem Pulli bin ich auch nicht ganz zufrieden, das muss ich noch üben ;)
    @Danke Sophie, schön wenn ich deinen Geschmack getroffen habe ;)
    @Danke Ralph, stimmt der Pulli kommt nicht ganz so gut, dafür das Modell umso besser ;)
    @Danke Latin, noch jemand der es süss findet, SUPI ;)
    @Danke Daniel, hab dank für den Tipp ;)
    @Danke Dirk, dir ist das leichte Kippen aufgefallen, fein ;)
    @Danke Kristin, auch ein LOB von dirm, ist ja prima ;)
    @Danke Hülya, das Kompliment nehme ich gerne an ;)
    @Danke Roxana, echt so sau gut findest du es, *FREU*
    @Danke Dieter, du siehst aber auch alles, jupp ist EBV technisch bedingt ;)

    Gruss M.
  • Dieter Koelbl 22. März 2007, 0:12

    Wurde eigentlich schon fast alles gesagt...schöne Tiefe in der Aufnahme. Frage: wurde die Unschärfe im VG per EBV eingefügt ? Die endet etwas plätzlich an den Stiefelspitzen ;-)
    Grüsse
    Dieter
  • Roxana Haus 22. März 2007, 0:09

    hammer genial!
  • MODEL LAKRITZE 21. März 2007, 22:03

    kompliment an euch beiden.......................genial schön und klasse model !

    lg
  • Kristin Beck 21. März 2007, 20:44

    Süßes Model und allgemein schöne Aufnahme!
  • Dirk G.b. 21. März 2007, 20:37

    was für ein schönes SW-Foto, klasse Model und das leichte Kippen ist dir gelungen