Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ey..Du..sach ma....is das die Sonne ? Das helle Dingens ?

Ey..Du..sach ma....is das die Sonne ? Das helle Dingens ?

349 3

Naddi Frey


kostenloses Benutzerkonto, aus dem schwärzesten aller Wälder :)

Ey..Du..sach ma....is das die Sonne ? Das helle Dingens ?

...schwupps es wurde Licht, ich konnte es kaum fassen ;) meine bunte Vogelschaar ist auch ganz aus dem (Futter-)Häuschen. Gestern noch "flüssigeis" und *bähh* und heute schönster Sonnenschein....

Kommentare 3

  • BriGrein 11. März 2013, 17:05

    Eine tolle Nähe - und in guter Bildqualität abgelichtet.
    LG Brigitte
  • Ferdi Meiners 21. Januar 2013, 16:28

    Geniales Foto !! lg. Ferdi
  • Nikonfan50 21. Januar 2013, 12:31

    der ist ja so nah, da kann man fast schauen ob er den Schnabel nicht zu voll genommen hat... mit dem herrlichen Sonnenschein, jetzt beginnt es hier nämlich zu regnen...
    LG Wilfried