Zurück zur Liste
extremmützenalarmvoreinertollgekacheltenwand

extremmützenalarmvoreinertollgekacheltenwand

1.059 6

Franzi Sommer


kostenloses Benutzerkonto, nähe Dresden

extremmützenalarmvoreinertollgekacheltenwand

vor der kamera:die tolle Ste Phie
dahinter:mich

ich hab gewackelt...stephies kommentar : "nö, geht!"


lachender flüchtling vor zappelbude
lachender flüchtling vor zappelbude
IZNARF REMMOS

Kommentare 6

  • Thomas Nopper 29. Oktober 2006, 21:40

    Ich finds gelungen. Die Farben der Wand und des Pullovers passen auch so gut. Alles andere schieben wir einfach auf die Cam. Und dann ist es ja die Stephie die da abgelichtet wurde da kanns ja nur gut werden.
  • David N.. 29. Oktober 2006, 14:02

    Ach quatsch!! Das lag nicht an dir.. das war gestern eindeutig die Kamera ;-D
    Und wenn schon... knuffig siehts trotzdem aus.
  • Frechdax . 28. Oktober 2006, 22:58

    es rauscht ein wenig, ich mags trotzdem.
  • Benjamin Rabe 28. Oktober 2006, 22:36

    ist das mit dem Rauschen deine Standardantwort? (Sorry für die blöde Frage, hab das nur haargenauso grad eben unter einem anderen Foto gelesen)
  • Benjamin Rabe 28. Oktober 2006, 21:10

    joa, leider verwackelt... ich find auch Licht und haare bei ihrem linken auge (im bild das rechte) nich so dolle
  • Franzi Sommer 28. Oktober 2006, 21:09

    dann schieben wirs an auf die kamera

    warum hab cihd a mich geschrieben...omg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz