Zurück zur Liste
Expo: #3 - Ufosichtung

Expo: #3 - Ufosichtung

1.309 17

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Expo: #3 - Ufosichtung

...hier das zumindest für mich auffälligste Bauwerk auf der Expo: Ein großes Ufo.
War zu breit für eine Aufnahme aus der Nähe, deshalb aus 2 Bildern zusammengesetzt. Den Himmel habe ich etwas nachbearbeitet, denn helles Metall auf weißem Grund sah mir dann doch etwas zu langweilig aus :-)

Kommentare 17

  • Jan Eckel 29. Mai 2010, 17:18

    das ist ja nicht zu fassen, sowas von klasse, man erkennt auch noch die Wolken im Hintergrund dadurch wirkt es fast wie im All, ein saugutes Bild, es grüßt DIch Jan
  • Albireo C 28. Mai 2010, 14:38

    topaufnahme und klasse bearbeitet.
    lg hans
  • A. Luther 27. Mai 2010, 8:18

    oh wow - was für ein Hammer-Gebäude und ein Hammer-Bild davon..... sieht voll futuristisch aus, wurde aber bestimmt auch von Sandalen tragenden Bauarbeitern gebaut, die dabei auf Bambus-Gerüsten rumkletterten - diese Kontraste in dem Land sind irre.
    Der Himmel ist ja auch voll Drama - also eine echte Encounter of the third kind :-)
  • Escara 26. Mai 2010, 23:22

    Interessante Aufnahme! Top Montage und super bearbeitet. Gefällt mir.
    LG Esther
  • LauraFlorence 26. Mai 2010, 22:57

    Die Nachbearbeitung hat sich gelohnt, sieht aus wie frisch gelandet.. und ist ein riesiges Teil. Was ist denn da geheimnisvolles drin.. könnte ja rein theoretisch eine riesige Verkaufsfläche sein.. schließlich muss sich der Bau ja irgendwie amortisieren :-))
    LG Laura
  • Alessandro Rovelli 26. Mai 2010, 15:24

    WoW...a starship into the Earth...fantastic trip yours Miho...great pic!!!
  • Wolfgang Ritzinger 26. Mai 2010, 12:37

    ich bin begeistert...
    hast Du wieder fantastisch aufgenommen und bearbeitet.
    Grosse Klasse.
    LG Wolfgang
  • Biggi Oehler 26. Mai 2010, 12:28

    Klasse Aufnahme, super gut gemacht. Das ist ja ein imposantes Gebäude.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • xxx 26. Mai 2010, 6:27

    Stimme meinem Vorschreiber zu , ganz meine Meinung , Bravo Miho !!!

    LG. Christin
  • Jens Laubmann 25. Mai 2010, 23:41

    Excellentes Bild Miho! Saubere Bearbeitung und ganz besonders gefällt mir, wie Du dieses Gebäude herausgearbeitet hast, quasi gelöst hast vom Hintergrund!

    LG Jens
  • Inge Striedinger 25. Mai 2010, 23:37

    Mir gefällt es so, wie du das Ufo bearbeitet hast .... die Lichter deuten ohnehin auf Abend oder zumindest auf die blaue Stunde. Unglaublich, was es da zu sehen gibt!!!
    LG Inge
  • Werner H. Klee 25. Mai 2010, 23:27

    Mehr als nur Eindrucksvoll.
    Ich bin mit der jetzigen BEA ebenfalls sehr zufrieden.
    LG Werner
  • ReMo-49 25. Mai 2010, 22:21

    Dieses Teil ist mir schlicht entgangen ;-(
    BEA finde ich sehr gelungen!
    LG Reiner
  • Anla 25. Mai 2010, 22:16

    Klasse.....ich glaube, Du warst in einer anderen Welt....gut, daß Du wieder auf der Erde bist ! :-)
    Gruß Anla
  • Mad Doc Baier 25. Mai 2010, 22:03

    verdammt reife leistung das. gruß, mad doc.