Zurück zur Liste
- - - Explosion - - -

- - - Explosion - - -

921 7

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

- - - Explosion - - -

Es scheint als würden die Staubgefässe aus dem Innern der Blume explodieren.

Ich wünsche Euch schöne 2 Wochen, wir werden morgen nach Griechenland fliegen.... *frööööi*
Bis bald wieder mit vielen neuen Bildern. :-))

...Sandra...

Kommentare 7

  • FunX 8. Juni 2009, 20:05

    Klasse!
    Die Lichtstimmung ist wunderbar...!
    +++++
    LG
    FunX
  • Jürg Balmer 17. Mai 2009, 22:36

    Schöne Beschreibung;
    und herrliches Bild!
    LG Balmi
  • Fritz G. 2. Mai 2009, 22:56

    Wunderbar
    lg Fritz
  • Herbert W. Klaas 2. Mai 2009, 17:37

    wunderschönes Blütendetail und die Farben sind umwerfend schön und harmonisch !
    Gruß Herbert
  • S i l v i a ~ W 2. Mai 2009, 9:09

    heii...sandra dann wünsche ich euch einen wunderschönen aufenthalt und erholung in griechenland!!
    und für uns arme zurückbleibende.... dass ihr gaaanz viele fotos macht;-))
    liebi grüesslis
    silvia
    ps: dein makrobild übrigens sehr schön von schärfe, aufbau und quali...gefällt mir
  • Geigenberger Christian 1. Mai 2009, 21:29

    tolle Farben, schönes Makro, gefällt mir sehr sehr gut!

    LG C.
  • Annette Snuf 1. Mai 2009, 21:02

    eine Explosion der Farben! Wünsche Euch eine ganz schöne, erholsame Zeit auf den wunderbaren Inseln dort. Bin gespannt was Ihr zurück bringt an Impressionen. Genießt es u chömmet gsung wider zruck! lg, Annette