Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Exotische Blüte im Botanischen Garten

Exotische Blüte im Botanischen Garten

407 3

AnneM2


Free Mitglied, Köln/Bonn

Exotische Blüte im Botanischen Garten

Thunbergia mysorensis (Acanthaceae) - Danke, Caro, für die Richtigstellung!

Kommentare 3

  • AnneM2 23. Oktober 2012, 17:49

    Uups, hab' ich ja was dazu gelernt (obwohl ich bestimmt auch weiterhin jede mir unbekannte exotische Blume als Orchidee bezeichnen werde ;-)

    Viele Grüße, AnneM
  • Caro Ge. 23. Oktober 2012, 11:41

    Tolle Farben! Schade, dass die unscharfe Blüte so dominant ist.

    Thunbergia mysorensis ist übrigens keine Orchidee, sondern gehört zu den Acanthaceae.

    Grüße
    Caro
  • werner 1957 21. Oktober 2012, 18:04

    Schöne Blüte wunderschön festgehalten.
    VG Werner

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200