1.166 5

Andrea Mader


kostenloses Benutzerkonto, Frohburg

exotic tree

dieser interessante Baum, bestehend nur aus Ästen und diesen rafinierten Blüten, stand auf einem Hotelgelände in Varadero/Kuba

Kommentare 5

  • Andrea Mader 23. Juni 2006, 15:53

    Hallo ,
    vielen Dank für die Hinweise. Fange gerade an mich in Paint Shop reinzuarbeiten. Werde mir das Photo nochmal vornehmen.

    viele Grüße,
    Andrea
  • LorenzFolkerts Photographie 22. Juni 2006, 13:55

    Welch eine schöne Blüte!
    Herrlich diese Farben und sehr schön vor dem blauen Himmel.
    Schöner Bildaufbau und prima präsentiert.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • Stephan Scherer 22. Juni 2006, 13:06

    Eine sehr interessante Aufnahme die aus meiner Sicht mit sehr schönen Farben und eine gute Schärfe beeindruckt.
    Die im blauen Himmel Flecken und der links und recht hereinragende Äste oder Grashalme hätte ich weggestempelt, da es doch etwas vom eigentlichen Motiv ablenkt.
    Wie wärs mit einem weißen Rahmen?
    Gruß Stephan
  • Makroknipser 22. Juni 2006, 13:02

    Ja das kann sich sehen laßen top Aufnahme.
    Gruß Hans
  • Gitte Neumann 22. Juni 2006, 12:56

    Super Farben und super Fotografiert
    LG Gitte