Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

524 7

Gerd Sprengart


Premium (Pro), Nickenich

Kommentare 7

  • christine frick 12. Juni 2011, 19:24

    Sieht interessant aus.
    LG Chris
  • Diana von Bohlen 12. Juni 2011, 15:39

    SPITZE!

    GANZ GROßARTIGE Arbeit!!!

    kann mich den anderen nur anschließen!

    +++

    es gibt BEA- programme, mit denen man die Pixelzahl erhöhen kann,dann steht dieser Vergrößerung für die Wand nichts mehr im Wege! ;)

    ...die Musik paßt klasse dazu!!!! :-)

    LG Diana :-)
  • Nicole Oestreich 12. Juni 2011, 12:18

    Da könnte ich stundenlang betrachten... was ist das Bild klasse... und farblich würde es auch noch genau zu meiner Wohnungseinrichtung passen...
    Gerd... mein aufrichtiges Kompliment... hier und jetzt mein Lieblingsbild von dir.
    VLG Nicole
  • beeman 12. Juni 2011, 10:45

    Das.. gefällt mir sehr gut, könnte ich mir an meiner Wohnzimmerwand vorstellen!
  • Sergej WEBER 12. Juni 2011, 9:02

    Perfekt Farben
    klasse Abstrakt Motiv
    gut Aufnahme
    Kunst Arbeit
    LG Sergej
  • Christine Matouschek 12. Juni 2011, 8:57

    Grandios und besonders plakativ +++
    Gruß Matou
  • Sven Klügl 12. Juni 2011, 8:22

    Sieht ja cool aus - nur was ist das?

Informationen

Sektion
Ordner AlphaGrafik
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 17
Blende 6.7
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 19.0 mm
ISO 50