Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
753 7

Kommentare 7

  • BelindaTh. 10. April 2008, 13:21

    @christoph

    nichts für ungut. aber du könntest hier eine italienische gurke hinstellen. da würde man gleichviel sehen. da sieht nämlich niemand, dass es ein amerikanischer strassenkreuzer sein soll!
  • Christoph Pinkert 10. April 2008, 13:07

    Vielen Dank für eure Kritiken zu diesem Bild. Die Schärfe hat wohl dadurch gelitten, da ich die Pixel etwas geschröpft habe....ist mir auch erst hinterher aufgefallen. @ Sabine....du hast Recht...Prepektivfisch müsste ich es nochmal machen, aber ich weiß nicht wann ich wieder in die Tschechei komme und ob dieser Amerikanische Straßenkreuzer mit seiner großen Motorhaube noch am selben Fleck steht.....;-)
    @ Kai wollte einfach mal ein paar neue Meiningen hören....dafür war der channel schon ok ;-)
  • Kai Flinkerbusch 9. April 2008, 16:42

    Als generellen Tipp würde ich technisch nicht ganz so gelungene Bilder und insbesondere Bilder mit Menschen drauf, die man mag, nicht in diesen Ordner stellen, da ärgert man sich hinterher nur. Ist mir auch schon öfter mal passiert. ;)
    Die Idee des Bildes gefällt mir ganz gut. Die Umsetzung ist etwas suboptimal...
    Gruß
    Kai
  • Thomas L. Jung 9. April 2008, 16:20

    interessant... aber etwas mehr schärfe würde mir besser gefallen
    gruss, thomas
  • BelindaTh. 9. April 2008, 15:18

    ein süsses mädel..

    ich frag mich einfach grad, ob sie kalt hat und deshalb auf der warmen motorhaube liegt.

    setz sie doch drauf. dann ist das bild wortwörtlich scharf:-)
  • Tom Vario 9. April 2008, 12:07

    Etwas schärfer und als Hintergrund statt Häuserfront einen komplett blauen Himmel. Dann hättest du ein wunderbar plakatives und stimmiges Foto.
  • BeAnAngel 9. April 2008, 11:34

    meine kritik - hart und direkt: ein bisschen unscharf das ganze. ansonsten ein schönes bild!
    das gelb und rot gefällt mir.

    lg Angel