9.226 29

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Everglades,....

.. sie erinnern mich ein wenig an mein geliebtes Teufelsmoor, nur viel größer, viel wärmer, viel mehr Vögel und gut für Radtouren zwischen Alligatoren und Schlangen.. ;-)

3 Reiher, oder....
3 Reiher, oder....
Maren Arndt


http://www.nps.gov/ever/index.htm
***
http://www.marenarndt.de/index.htm

Kommentare 29

  • Gabi Eigner 19. Dezember 2009, 12:03

    Na ob ich da radfahren will, weiß ich nicht recht. ;-)
    Aber gegendmäßig wäre es schon schön.
    lg Gabi
  • Helga Sevecke 13. Dezember 2009, 21:38

    Die Farben sind aber aus dem Teufelsmoor oder sind die im Teufelsmoor aus den Everglades?
    ;-) LG Helga
  • uschi pluskwik 9. Dezember 2009, 20:24

    und ewig grüsst der Alligator ;-)) ...Klasse Aufnahme ,tolle Perspektive
    LG Uschi
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 9. Dezember 2009, 15:05

    die wuderschöne Lichtstimmung zaubert herrliche Farben. Die Ähnlichkeit mit de Teufelsmoor ist schon erkennbar, aber in Amiland ist eben alles größer ..... und auch gefährlicher; möchte keinem hungrigen ausgewachsenen Alligator begegnen!

    LG Elke & Martin
  • Jürgen Gregor 9. Dezember 2009, 14:26

    Schöne Farben, und diese Wolken dazu sind ein Gedicht.
    lg Maren
  • Ingrid H. 9. Dezember 2009, 9:26

    dein teufelsmoor steht den everglades um nichts nach... und umgekehrt sind die everglades eine naturschönheit für sich. eindrucksvoll demonstriert! lg, ingrid
  • Deadmoon 9. Dezember 2009, 6:47

    Hier fegt gerade der erste Blizzard dieses Winters übers Land. Ich sehe nur noch Weiss. Da ist so ein Foto mit viel Grün und dieser grandiosen 3-D Wolkendynamik echt wohltuend. ;-)
    Liebe Grüße, Andreas
  • Eifelpixel 8. Dezember 2009, 20:04

    Stimmt sieht aus wie ein Moor.
    Bei mit ist es das Hohe Venn.
    LG Joachim
  • Tomeos 8. Dezember 2009, 19:28

    Schaut richtig toll aus.....
    LG Tomeos
  • Marco der Günni 8. Dezember 2009, 18:07

    Herrlicher Kontrast zwischen Gelb und Blau .
    Schaut schon sehr interessant aus , diese Bäume im Schilfgras .
    Auch der bedrohliche Wolkenhimmel tut dem Bild gut .
  • Conny Wermke 8. Dezember 2009, 16:45

    Am meisten fasziniert mich der Himmel und und das daraus resultierende LIcht..
    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme

    LG Conny
  • Marlis Meyer 8. Dezember 2009, 16:09

    Sieht wirklich sehr gut aus , aber so zwischen Schlangen und anderem Getier ,das wäre nichts für mich . LG.Marlis
  • Steffen Pusch 8. Dezember 2009, 14:59

    Das muss ein Traum sein -- jedenfalls einer meiner:-)

    Egal bei welchem Wetter... -- auch, wenn ich Luftfeuchtigkeit mit Hitze nicht so gut vertrage... --- ein toller Einblick!!!

    lg STeffen
  • Wolfgang Keller 8. Dezember 2009, 12:59

    Alligatoren müssen nicht sein!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Sh. 8. Dezember 2009, 12:26

    Schön, der goldene Farbton.
    LG Wolfgang