Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
207 2

herzmitbrille


Pro Mitglied, Hamburg

Europom 2013

Am Wochenende fand in Hamburg die Europom 2013 statt. Weil ich ein neugieriger Mensch bin, war ich da...es war beeindruckend... Es trafen sich aus vielen europäischen Ländern Menschen, die sich dem Erhalt der Sortenvielfalt von Äpfeln und Birnen widmen..., die überhaupt erst einmal bei den Menschen Bewußtsein dafür schaffen und dann z.B. durch den Erhalt bzw. die Neupflanzung von Streuobstwiesen dieses Ziel möglich machen wollen. Es gab zu staunen, zu sehen, zu riechen und auch zu schmecken...es war toll. Ich hoffe, meine Fotos geben einen kleinen Eindruck davon wieder.

Kommentare 2