Zurück zur Liste
Euphrasius Basilika II

Euphrasius Basilika II

1.981 3

Silicea


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt

Euphrasius Basilika II

Mit Kircheninnenbildern habe ich immer noch so meine Schwieirgkeiten, das die Fenster überstrahlt sind.
Ich habe schon verschiedene Belichtungen ausprobiert, aber irgendwie will es nicht so richtig werden.
Bei Ausflügen mit der Familie habe ich natürlich auch kein Stativ dabei.

Euphrasius Basilika
Euphrasius Basilika
Silicea




Innenraum
Innenraum
Silicea

Kommentare 3

  • querweltein 3. September 2010, 19:02

    das ist doch sehr gut gelungen! Der Schnitt ist auch raffiniert, da es oben wie ein (gerahmtes) Gemälde aussieht und man erst im unteren Teil das Gebäude entdeckt.
    LG, Caroline
  • Klaus Gärtner 2. September 2010, 18:22

    Das kannst Du auch nicht abstellen - das ist ein Fall für HDR, das kann man auch mal aus einer auf den Punkt belichteten RAW Datei versuchen - besser aber eine Belichtungsreihe MIT Stativ :-))))
    LG Klaus
  • Elfriede de Leeuw 2. September 2010, 12:28

    Es ist Dir großartig gelungen!!!!!
    Sacrale Bauwerke haben es meist in sich!! Solche
    Gebäude sind oft schwer zu fotografieren,für mich(!!!)
    sind die Bilder fantastisch!!!!
    Glg.Elfriede

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz