Zurück zur Liste
Etwas andere Strandkörbe...

Etwas andere Strandkörbe...

1.682 5

AnkeS77


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Etwas andere Strandkörbe...

Ach war das schön...unser Sommerurlaub in Dänemark! Durch die Fotos kann man sich für einen Moment in Gedanken dorthin beamen und vom nächsten Sommer träumen. Diese kleinen Badehäuschen stehen an der Nordküste von Dänemark/Nordjütland und sind für die Menschen dort sowas ähnliches wie für uns die Strandkörbe.

Kommentare 5

  • nocrop69 22. Oktober 2009, 14:05

    Super in Szene gesetzt, diese seltsamen Häuschen.

    LG Jörg
  • Storchi 8. Oktober 2009, 13:04

    Ein wunderbarer Linienverlauf mit superschönen Wolken, da kommt das Blau noch kräftiger.
    Im Querformat könnte ich es mir sogar noch besser vorstellen.
    Ich will mehr sehen von Deinen Urlaubsbildern!!!

    LG...Storchi...
  • Mr. Fantasy 8. Oktober 2009, 1:24

    wunderbar gesehen und schöne Erinnerung. carlos
  • Jean Exiga 7. Oktober 2009, 22:27

    Belle perspective : contraste et couleurs +++
    amicalement
  • dER uMGEKREMPELTE 7. Oktober 2009, 22:24

    Super Aufnahme, die "Strandkörbe" diagonal uebers Bild, der Blaue Himmel mit den kontrastreichen Wolken und der schöne Sand im Vordergrund!

    Gruss
    Thomas