Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zebra ganz nah...

Zebra ganz nah...

696 5

AnkeS77


Free Mitglied, Chemnitz

Zebra ganz nah...

Dieses Zebra kam bei einem Zoobesuch ganz nah an den Zaun, es spürte wohl das ich zu dem Zeitpunkt ziemlich kank war. Ich nutzte die Chance in erster Linie um es zu berühren und natürlich für Fotos. Das Auge ist aber das intensivste Bild von dem Tier. Ich hoffe Euch gefällts??? LG AnkeS77

Kommentare 5

  • Gerda Schanz 9. Dezember 2009, 11:27

    super schnitt!! und dieser blick! sehr gelungen!! LG Gerda
  • nocrop69 22. November 2009, 20:24

    Herzlichen Glückwunsch Anke, der Buschfunk hat mir mitgeteilt, dass dieses gelungene Foto als Teil einer Serie zu den Preisträgern bei dem FP-Wettbewerb in Freiberg gehört.
    LG Jörg
  • Matthias Besant 21. November 2009, 0:39

    Starkes Motiv.
    Sehr gut umgesetzt.
    Schöner Bildschnitt
    und Schärfeverlauf.
    LG Matthias
  • Storchi 19. November 2009, 15:34

    Jo, das kommt gut.
    Die Schärfe sitzt sitzt genau auf dem Auge!
    Hoffe auf mehr!

    LG...Storchi...
  • Eifelblüte 18. November 2009, 21:26

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Eifelblüte