Zurück zur Liste
Etosha Pfanne - Nashorn am Wasserloch

Etosha Pfanne - Nashorn am Wasserloch

3.858 10

Sven Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Etosha Pfanne - Nashorn am Wasserloch

Am besten Gefällt mir die Spiegelung des Nashorns im Wasser. Ich muss hinzufügen, daß ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie mit einer Spiegelreflexkamera hantiert habe, sondern nur mit KLeinbildkameras mein Glück versucht habe.

Kommentare 10

  • Bernd Mechelke 14. April 2002, 11:15

    Hallo Sven,
    Glückwunsch für den gelungenen 'Treffer'
    Ich komme gerade zurück aus Namibia. Dank der guten Regenzeit hatte ich in Okaukuejo diesmal auch kein Glück ein Rhino zu sehen. Bei der Ausfahrt in Richtung Gate spazierte am nächsten Morgen dann aber zum Abschied doch noch eins mitten auf der Strasse.

    Gruß Bernd
  • Klaus Gemmel 3. April 2002, 8:58

    Wir waren leider nur eine Nacht dort und sind gleich weiter gefahren. Und an den anderen Wasserlöchern hatte ich auch kein Glück.
    Gruß Klaus
  • Sven Wagner 2. April 2002, 21:13

    Ich mußte nicht warten. Ich hatte das Haus direkt am Wasserloch. Wollte mir eigentlich nur ein neues Bier holen, als ich das Nashorn gesehen habe. Schnell das Stativ ausgepackt,auf die Feuerstelle geklettert und ab gings. War ein echter Glücksfall. Als ich da war, kamen die Nashörner jede Nacht.
  • Klaus Gemmel 2. April 2002, 15:10

    Hallo Sven
    Glückwunsch fürs Durchhalten.
    Ich war auch schon an diesem Wasserloch. Habe da 5 h gewartet und bin dann ins Bett. Am nächsten Morgen hab ich dann erfahren, daß die Nashörner doch noch aufgetaucht sind. ÄRGER

    Grüße
    Klaus
  • Sven Wagner 31. Januar 2002, 19:26

    5 mm weiter unten konnte man die Mauer sehen, die das Wasserloch vom Rest der Welt getrennt hat.
  • Sven Wagner 31. Januar 2002, 12:28

    Ich habe glücklicherweise direkt am Wasserloch gewohnt und habe in tiefster Nacht durch Zufall das Nashorn gesehen.
  • JOchen G. 31. Januar 2002, 11:16

    @Frankyboy,
    dank Dir für die Erläuterung.
    Jochen
  • JOchen G. 31. Januar 2002, 9:54

    Hallo Sven,
    willkommen in der FC!
    Sag mal, das Motiv ist wirklich schön, auch und gerade die Spiegelung.
    War das eine Nachtaufnahme? Die Farben sind so merkwürdig.
    Jochen
  • Gabriela Ürlings 31. Januar 2002, 9:28

    Klasse Foto...! gefällt mir wirklich gut..
    LG Gabriela
  • webbie 31. Januar 2002, 7:56

    WOW! herrlich! da werden erinnerungen wach ... *träum*
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)

Informationen

Sektion
Views 3.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz