Sven Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken
[fc-user:8973]

Über mich

Ich bin eigentlich zufällig zum Fotografieren gekommen. Habe mal ein 2monatiges Praktikum in Namibia gemacht und dachte mir, es wäre doch extrem schade, wenn ich keine guten Fotos mitbrächte. Also habe ich mir ne Spiegerefelxkamera, ein Weitwinkel, einen Polfilter und ein 300er Zoom angeschafft und habe 1500 Dias gemacht. Da ich absolut null Ahnung vom Fotografieren hatte, habe ich natürlich ne Menge Müll produziert, aber auch ein paar nette Bilder. Leider habe ich erst 3 Jahre danach einen guten Diascanner angeschafft um die Dias zu scannen. Und schon stehe ich vor dem nächsten Problem : Wie hole ich mit PhotoShop das Beste aus meinen Dias raus ? Ich habe von Bildbearbeitung leider gar keine Ahnung. Ihr bekommt als in den nächsten Wochen hier und auf meiner Homepage nur unbearbeitete Bilder wie dieses zu sehen. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem.

Kommentare 1

  • Sabine Saar 13. August 2007, 12:33

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • 1 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse