Zurück zur Liste
Essen in einerm Altersheim

Essen in einerm Altersheim

1.911 6

Hardy S.


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Essen in einerm Altersheim

Wohl bekomms!

Kommentare 6

  • Tobias Lippold 10. März 2017, 10:23

    Heime kalkulieren mit 4 - 5 € pro Tag für das Essen.... Wenn wundert da die Qualität! Gute Serie!
  • Rudolf Himmelrath 29. März 2016, 18:16

    Das ist zwar leider immer noch keine Antwort auf meine Frage, aber auch die eventuelle Kenntnis von mehr oder weniger schnellen Wiederholungen im Menüplan machen DIESE Essen garantiert auch nicht besser!
    Gruß
    Rudolf
  • Hardy S. 29. März 2016, 14:24

    Folgendes: das Essen kommt in den meisten Heimen aus Großküchen da diese selbst keine eigene Küche mit entsprechend ausgebildetem Personal haben, die Bewohner können dann je nach Heim zwischen zwei bis drei Menüvorschlägen wählen, serviert wird aber immer in gezeigten Aluschalen. Auf Allergien kann keine Rücksicht genommen werden.
  • Rudolf Himmelrath 29. März 2016, 14:14

    Das meinte ich nicht, sondern: In welchen Abständen gibt es das Gleiche? Es wird ja schließlich im Jahr nicht 365 verschiedene "Leckereien" geben, oder etwa doch???
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass eine Großküche auch einen "großen" Speiseplan hat...
    Gruß
    Rudolf
  • Hardy S. 29. März 2016, 11:09

    So etwas gibt es täglich weil das von einer Großküche kommt.
    LG Eberhard
  • Rudolf Himmelrath 29. März 2016, 10:07

    Ähhh, in welchen Zeitabständen wiederholen sich diese Zumutungen eigentlich? Gibt´s das alle 14 Tage, oder liegt die Vielfalt deutlich höher?
    Gruß
    Rudolf