Arno M


Premium (World), München

Essen auf Beinen

wildpark hanau
unterwegs mit Tina O

* rangordnung *
* rangordnung *
Arno M


danke für das Interesse...
---

Kommentare 33

  • .Kona. 1. April 2007, 11:24

    Scott, Ayla und Khan wurden im Zoo Stralsund geboren und von der Verhaltensforscherin Dr. Marion Ebel von Hand aufgezogen. Wie sollen sie da nicht auf Menschen geprägt sein?
    Den Titel mag ich nicht, die drei sind einfach nur neugierig, aber das Bild gefällt mir.
    Wer sich für Wölfe interessiert könnte die Frau Radinger besuchen (www.elli-radinger.de) oder das Buch von Douglas W. Smith lesen, er leitet das Wolfsprojekt im Yellowstone. :-))
  • Lichterzähler 1. April 2007, 11:08

    Mahlzeit :)

    Titel und Situation Top
  • Michael Rieß 1. April 2007, 2:38

    sehr cooler titel und top farb- und lichtakzente.
  • Ralf D.-K. 1. April 2007, 1:08

    Wie "Im Quadrat"
    LG Ralf
  • Annett Gernhardt 31. März 2007, 21:13

    schtümmt ;-)
  • Arno M 31. März 2007, 21:11

    :-)))
    lässt sich in einem wildpark auch nicht vermeiden...
  • Annett Gernhardt 31. März 2007, 21:10

    na also ... klassische konditionierung durch die pflegerin :-) .... hat aber mit dem bild eher nix zu tun
  • Arno M 31. März 2007, 21:09

    hm, glaube ich eher nicht... da kam ne tierpflegerin an der anderen seite ans gehege, die wölfe dachten, es gäbe was für sie :-)
    das war nicht der fall, also gingen sie wieder, dabei zogen sie am publikum vorbei...
  • Annett Gernhardt 31. März 2007, 21:07

    klassische konditionierung ...
  • Arno M 31. März 2007, 20:48

    @annett
    das gehege ist recht groß, das hätten sie nicht gemusst...
  • Annett Gernhardt 31. März 2007, 20:41

    wölfe sind großartige tiere, die geben sich nur mit menschen ab, wenn sie müssen ... so wie hier auf deinem bild :-(
  • Toy Lette 31. März 2007, 18:40

    @Thomas W65
    Hab ich nicht gesehen, den link. Nett, dass Du noch mal auf ihn hinweist. Sehr interessant zu lesen.

    Gruß,
    Manfred
  • Gee Eff 31. März 2007, 18:13

    klasse szene
  • Joshua Garay 31. März 2007, 16:06

    An sich eine sehr schöne Aufnahme! Der Schärfeverlauf und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut - ist einfach mal was anderes! Den Titel finde ich allerdings nicht sehr passend, da er auf den schlechten Ruf der Wölfe aufmerksam macht ... Jetzt wo die ersten Wölfe wieder nach Deutschland zurückkehren, sollten sich die Tierfotografen dafür einsetzen, den unwissenden Menschen klar zu machen, dass von diesen so missverstandenen Tieren keinerlei Gefahr ausgeht, so lange man sich an gewisse Regeln hält und ihnen den nötigen Respekt entgegen bringt ...

    LG
    Joshua
    Song of the Moon
    Song of the Moon
    Joshua Garay
  • ~Merlin~ 31. März 2007, 15:09

    Der Fokus liegt genau richtig. Mir gefällt es,

    Gruß, Kai