Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.216 19

-anDREas-


Basic Mitglied, Mansfelder Land

Eselskarren

_______________________________________________________________________________________

Solche Karren als Ein- bis Viergespanner sind uns des Öfteren begegnet.
_______________________________________________________________________________________

Anregungen und Kritik ausdrücklich erwünscht!
_______________________________________________________________________________________

Kamera: PENTAX K100D Super
Objektiv: TAMRON AF 28-300mm F3.5-6.3 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO
Brennweite: 180mm ISO: 200 Blende: 8,0 Belichtungzeit: 1/7500"
freihand
_______________________________________________________________________________________

Sonnenuntergang am Brandberg
Sonnenuntergang am Brandberg
-anDREas-

Welwitschia
Welwitschia
-anDREas-

_______________________________________________________________________________________

Kommentare 19

  • Udo Krauss 9. März 2009, 13:00

    wunderschön getroffen als ich da war gabs noch keine Digicamera--Grüsse Udo
  • Kati-Th. 26. Dezember 2008, 16:51

    Tolles Foto. Sehr schön in Szene gesetzt. Auch mit dem Rahmen.
    Gefällt mir.
    VG Kati
  • Steffen Kuehn 20. Dezember 2008, 16:51

    Eine sehr schöne Szene, die gestalterisch nicht besser sein könnte.
    Die Farben und das Licht transportieren die Wärme Afrikas.

    vG; Steffen
  • Ruth und Uwe Saliger 18. Dezember 2008, 15:44

    Schöne Szene und prima Aufnahme.
    Hier scheinen sowohl Mensch als auch Tier gelassen ihres Weges zu ziehen. Finde es immer so erschreckend, wenn ich sehe, wie einige mit Stöcken und Peitschen auf die armen Viecher eindreschen.
    Gruß Ruth
  • sils 18. Dezember 2008, 4:57

    mir gefallen beide bildversionen des eselskarrens.

    lg
    barbara
  • Gazp . 18. Dezember 2008, 0:59

    good...
  • S. Z. 17. Dezember 2008, 22:04

    Eine ausdrucksstarke Bild-Szene, gefällt mir!
  • Davor Meyer 17. Dezember 2008, 21:44

    TOP ... in Farbe kommt es wirklich gut.

    LG Davor
  • markus hiepold 17. Dezember 2008, 21:37

    gefällt mir, sehr natürlich !
    lg
    markus
  • Ilona Gompf 17. Dezember 2008, 20:22

    wieder eine astreine Aufnahme.... super Andreas..

    glg Ilona
  • HamburgerDeern54 17. Dezember 2008, 20:19

    Man spürt förmlich die flirrende Hitze in deinem Bild. Eine sehr gute Dokumentation.
    glg, Ursula
  • Dekadenz in Tüten 17. Dezember 2008, 19:52

    Fabelhaft!
  • -diETer- 17. Dezember 2008, 19:31

    Qualität 1a.

    vG Dieter
  • IRokese 17. Dezember 2008, 18:27

    Tolle Aufnahme aus einem tollen Land (war vor 15 Jahren mal da). Motiv, Bildaufbau und alles finde ich top gelungen. Einzig die Beschriftung "Eselskarren" hätte ich weggelassen, weil das ja nun wirklich klar zu erkennen ist. Statt dessen hätte ich mich auf "Namibia 2008" beschränkt und es in der größeren Schriftgröße gesetzt.

    Gruß, IRokese
  • Elli Nast 17. Dezember 2008, 18:24

    Wow - ein 4-zylindriger Namibia-Mercedes!

    Ein toller Shot - ich war bisher immer zu schnell vorbei. So ein Bild ist mir bisher noch nie gelungen!

    LG elli

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz