Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... es wird Nacht in San Gimignano ....

... es wird Nacht in San Gimignano ....

455 1

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

... es wird Nacht in San Gimignano ....

Im Urlaub hatte ich mir mal die Zeit genommen Probeaufnahmen für spätere Entwicklungen zu machen. Mit Panos habe ich mich bisher nur sehr Oberflächlich beschäftigt. So entstand dieses Bild als Pano aus sieben Aufnahmen. Leider fehlt mir im Moment die Zeit mich im Detail mit dem Entwicklungsprozeß von Panos zu beschäftigen. Daher in Ptgui ohne weitere Einstellungen zusammengerechnet und in LR4 geschnitten. Das Ergebnis fand ich auf den ersten Blick interessant. Div. Details lassen jedoch noch Steigerungen zu. Da ich insgesamt fünf Belichtungsreihen vorgenommen habe und in der Entwicklung bisher nur eine eingesetzt habe, kann man auf dem Bild bestimmt noch viel mehr rausholen (wenn ich mal dafür Zeit habe). Nicht desto trotz freue ich mich schon über diese Bild.

Kommentare 1

  • T ST 29. November 2012, 9:32

    Gar nicht schlecht für den Pano-Einstieg. Und immer dran denken, dass gutes Ausgangsmaterial mehr als die halbe Miete ist.

    Grüße Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Toscana
Views 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4
Brennweite ---
ISO 100