Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es wird frühling

es wird frühling

437 7

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

es wird frühling

april 2014

Gartenblicke
Gartenblicke
Steffen Nitzsche

Kommentare 7

  • Körnchen71 19. April 2015, 18:41

    Wunderschön.. Ich habe heute extra Ausschau gehalten, aber nur Zitronenfalter entdeckt,
    lg Tanja
  • Helga Blüher 16. April 2015, 23:52

    Schon verrückt wie schnell das jetzt ging mit dem Frühling. Ostern noch Schnee und jetzt schon fast Sommertemperaturen, da lassen sich auch die Schmetterlinge wieder sehen.
    Richtig schön wie der Kleine Fuchs sich hier in der Sonne aufwärmt.
    LG Helga
  • Meina Giese 15. April 2015, 21:04

    Sehr schön!
    Ein armes Füchslein ist heute von einer Sturmböe von der Blüte gefegt worden, ich muß noch mit Makros warten ;-)
    L.G. Meina
  • BluesTime 15. April 2015, 18:59

    ... mit riesenschritten
    lg
  • Tore Straubhaar 15. April 2015, 17:50

    Hallo Steffen,

    das war warm heute, ich bin sozusagen schon verschmort. Eine herrliche Schmetterlingszeit!

    Viele Grüße und schöne SonnenFrühlingstage von Tore
  • Peter Silje 15. April 2015, 15:06

    Phantastisch!
    Ja, nun kommt er mit Macht.
    Ich bin im Garten und sitze unter einer blühenden Mirabelle.
    Es summt wie irre, die Bienen sind schon fleißig.
    Frühlingsgrüße von Peter
  • Andreas_S 15. April 2015, 14:09

    Ein sehr schönes Makro vom kleinen Fuchs.
    Klasse die Bildaufteilung und der Schärfeverlauf.
    VG Andreas