Zurück zur Liste
Es war schön mit Euch!

Es war schön mit Euch!

7.341 4

Tom aus OAL


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei

Es war schön mit Euch!

Ich habe hier viele nette Leute kennen gelernt
Die/den ein oder anderen durfte ich sogar persönlich treffen :-)
Doch irgendwann muss man auch neue Wege gehen...

Macht es gut und bleibt gesund!

http://www.youtube.com/watch?v=Yx6gAylnxs0

Kommentare 4

  • Reinhard V. 26. März 2012, 19:21

    am Wollen liegt es bei mir nicht, Karin, da gehts mir wie Spusi
  • Karin... 26. März 2012, 6:25

    @Spu: ... nicht mal ALLE :-(
    hatte gestern ein geeignetes Rätsel vor der Linse, aber hab's dann doch nicht fotografiert, weil ich dachte das will eh keiner mehr lösen ...
  • Reinhard V. 24. März 2012, 15:29

    Hallo Tom,

    ja, es war schön, aber muss es ein Ende haben?
    Es tut sich gerade nicht viel, aber vielleicht bessert sich das wieder?
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. Vielleicht schaust du doch gelegentlich vorbei, ob sich wieder was tut.

    LG Reinhard
  • Karin... 24. März 2012, 14:39

    ach lieber Tom, das ist echt schade und mein schlechtes Gewissen meldet sich, weil ich Euch hier so vernachlässigt habe ;'-((
    Bin hier eigentlich auch schon lange weg und kann Dich verstehen. Danke für die schöne gemeinsame Rätselzeit! *ganz lieb drück*
    Kann mich SpuSi nur anschließen und hoffe auch, dass wir in Kontakt bleiben!
    glg Karin

Informationen

Sektion
Views 7.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz