Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es war nur Windstärke 5-6 ,morgen soll es mächtiger wehen

Es war nur Windstärke 5-6 ,morgen soll es mächtiger wehen

1.330 17

Es war nur Windstärke 5-6 ,morgen soll es mächtiger wehen

Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen , die Scheiben waren Salzverkrustet und geschaukelt hat es auch.
Die Fotos entstanden im März 2008 kurz vor Cuxhaven.

Flagge: Germany
Type: General Cargo
IMO: 5367685
MMSI: 211225410
Rufzeichen: DGEI
Bruttoregistertonnen: 328
Tragfahigkeit: 480
Länge x Breite: 47.6m x 8.5m
Baujahr: 1955
Status: Active

Unwetterwarnung:
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANBÖEN
des Deutschen Wetterdienstes
für die Region: Kreis Schleswig-Flensburg - Binnenland, Kreis Schleswig-Flensburg - Küste
von Donnerstag, 05.12.2013 09:00 Uhr
bis Donnerstag, 05.12.2013 18:00 Uhr

Es treten Orkanböen mit Geschwindigkeiten über 120 km/h (33m/s, 64kn, Bft 12) anfangs aus südwestlicher, später aus nordwestlicher Richtung auf.
Die Warnung wird voraussichtlich verlängert. ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es sind unter anderem verbreitet schwere Schäden an Gebäuden möglich. Bäume können zum Beispiel entwurzelt werden und Dachziegel, Äste oder Gegenstände herabstürzen. Schließen Sie alle Fenster und Türen! Sichern Sie Gegenstände im Freien! Halten Sie insbesondere Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen. Vermeiden Sie möglichst den Aufenthalt im Freien!

Kommentare 17

  • AF-Hamburger Deern 7. Dezember 2013, 0:02

    Mensch, die müssen aber seefest sein!
    Klasse Zusammenstellung!
    Bei uns war ja nur ein büschen Wind und Wasser auf´n
    Fischmarkt. Surfer auf der Alster :) !
    Tschüß AF
  • Sonja Haase 5. Dezember 2013, 19:46

    Das ist schon echt heftig für das Schiff dort... hoffen wir, das alle Schiffe den Xaver gut überstehen.. und die Inseln und Menschen natürlich auch. Gelungene Collage. VG Sonja.
  • Cecil Fotodesign 5. Dezember 2013, 17:35

    Herrliche Bilder unter den Bedingungen! Die Collage hast Du fein zusammengebaut. Ich habe mächtig Respekt vor den Naturgewalten, welche hier ja noch human waren. Schlimmeres möchte ich auch nicht noch mal erleben. Es kann schon ein sehr gutes Gefühl sein, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
    LG Cecil
  • Othmar W. Mayer 5. Dezember 2013, 14:43

    Großartige Collage. Gratulation!
    Heute soll es schlimmer kommen. Wirst Du draußen sein?
    FrGr
    Othmar
  • Bernd Wendorff 5. Dezember 2013, 14:11

    Kompliment zu dieser absolut beeindruckenden Collage. Schön, das ich nur Sehmann und nicht Seemann bin.
    Hochachtung an die Jungs auf dem Schiff ,und natürlich an Dich als Fotograf !

    LG Bernd
  • hsepia 5. Dezember 2013, 13:49

    Oha, da hat aber einer zu kämpfen.
    toll zusammengestellt, da kann man richtig mitfühlen.
    gruss heinz
  • Malte Ritz 5. Dezember 2013, 11:04

    Ich seh das wie Sanne! Die Bildqualität ist doch super und die Collage gefällt mir auch sehr!
  • Macro-Stefan 5. Dezember 2013, 1:51

    Bring Dich in Sicherheit,damit ich immer wieder reinschauen kann was für mich in einer anderen Welt so los ist .Danke das Du als Erster mein 1. Foto in der fc kommentiert hast.
  • Rekiina 4. Dezember 2013, 23:47

    Deine Collage ist klasse!
    Das, was wohlmöglich auf uns zu kommt, macht mir Angst.Lieben Gruß. Regina
  • pts 4. Dezember 2013, 22:27

    Eine Reihenfolge vom Experten der Seefahrt. Hier ist nichts getürkt, das ist nun mal die Realität, wenn der Sturm das Wasser peitscht. Dynamische Bewegung des Schiffes, man glaubt, man sehe aus dem Fenster und fotografiere. Unglaubliche Schiffsneigungen und Krängungen der BJÖRN M., der aber den Seegang gut abreitet.
    Diese Collage werde ich in meine Favoriten speichern.
    Tschüssing Jens, hat er die Flagge "BRAVO" gesetzt, weil Explosivstoff an Bord ist ?
    peter
  • Momente HH 4. Dezember 2013, 21:47

    WOW !! das sieht Klasse aus ***
    lg gine
  • Karla M.B. 4. Dezember 2013, 21:10

    Ich frage mich gerade, wie mir das bekommen wäre...grins...,o))
    Die Collage und auch jedes von den Einzelbildern gefallen mir sehr...unter diesen Umständen ist das sehr gelungen!
    LG Karla
  • Wolfgang Weninger 4. Dezember 2013, 21:01

    5 - 6 ist ja gerade noch auszuhalten, geil wird es erst später ... 10 im Skaggerak hat schon auch seinen Reiz, aber nicht auf so einem Winzling
    Servus, Wolfgang
  • smokeybaer 4. Dezember 2013, 20:39

    Schönes geschaukel
    Gruss smokeybaer
  • Adrianus Aarts 4. Dezember 2013, 20:37

    Wunderschöne interessante und klasse Collage Jens
    Hoffentlich kommt alles oke für morgen, abwarten
    LG Ad