Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es war nur ein kurzer Traum ...

Es war nur ein kurzer Traum ...

357 6

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Es war nur ein kurzer Traum ...

... im neuen Jahr hat uns die nasse Realität auch im Lande Brandenburg wieder.
Ich erspare Euch das "Bild des Grauens" und blicke lieber zurück ...
Diesmal meine Winterlandschaft monochrom mit verändertem Blickwinkel.
Canon G2

Kommentare 6

  • Gerald Friedrich 5. Januar 2003, 21:55

    Tja mein Lieber, für Deine brandenburger Heimat hast einen sehr guten Blick und setzt diese Eindrücke auch sehr gut um. Ich mag auch S/W-Fotografie und dies ist einfach schön!
  • Christian Welte 3. Januar 2003, 13:45

    hi, dieses bild gefällt mir eigentlich besser als das farbbild, zu der stimmung und dem motiv passt s/w irgendwie besser.
    gruß cdw
  • Torsten Frank 3. Januar 2003, 2:28

    Hallo,

    na, ich denke mal, Schnee werden wir dieses Jahr noch genug bekommen. Wenn nicht jetzt, dann zu Ostern ;-)

    Ein schönes, 'karges' Wintermotiv. War ja eine ganz klare Luft zum Aufnahmezeitpunkt.

    Wenn ich unbedingt was kritisieren sollte, dann die (mangels Blättern) in diesem Blickwinkel nicht zu vermeidente Überschneidung von Baum im Vordergrund mit den Hintergrund-Baumreihen.

    ciao, Torsten
  • Frank Moser 2. Januar 2003, 21:14

    Deine Bilder - ob farbig oder sw - sind für mich immer wie eine gute Augenpflege! Es ist einfach schön, sie anzusehen, weil die Motive gut gesehen und einfühlsam abgelichtet werden!
    Mach um Gottes Willen im neuen Jahr genauso gut weiter!
    Liebe Grüße!
    Frank.
  • Norman L. 2. Januar 2003, 18:15

    Klasse! Gefällt mir! Tönung finde ich auch passend.

    Greez,
    Norman
  • Simone Härri 2. Januar 2003, 18:06

    aber ein schoener....(wenn man dein bild so anguckt). cheers simone