Es war einmal !!!

Es war einmal !!!

787 9

Fotomaus 1


Premium (World)

Es war einmal !!!

Trostlos, gesehen im Erzgebirge

Kommentare 9

  • malermike 21. Dezember 2011, 1:03

    feines motiv!!!
    leider gibts sowas in meiner ecke nich zu sehen.

    lg mike
  • Wolfgang B. Scheifers 7. Dezember 2011, 23:42

    Von der Bildführung und den Grautönen her ist das für mich ein tolles Zeitdokument mit einer ganz besonderen Stimmung.

    LG Wolfgang
  • Gottfried N. - † 7. Dezember 2011, 19:58

    würde ich auch sagen - gut gesehen und gut dargestellt - gratu
    lg gottfried
  • sony63 7. Dezember 2011, 16:35

    Verständigung zwischen den Völkern.......auch stalin verwendete diesen begriff ...........aber sicher waren da auch lustige zeiten, klasse aufnahme
  • paul38 7. Dezember 2011, 12:59

    Früher war das Haus bestimmt voller Leben . . . . und heute ? Trotzdem eine sehr schöne s/w Aufnahme. Liebe Grüße
  • Wolfgang D.Z. 7. Dezember 2011, 11:59

    Gute Aufnahme.
    Motiv gefällt mir und s/w ist hier optimal.

    Solche Motive kenne ich nur zu gut durch meine Besuche in den neuen Bundesländern.
    Sieht man dort sehr oft.

    Wolfgang
  • Paul Michael P. 7. Dezember 2011, 11:56

    ja es ist traurig, wie die Gebäude verfallen, weil kein Geld da ist und keine Gäste mehr kommen
    das sind die "blühenden Landschaften", die Helmut Kohl versprochen hat, aber da hatte er sich wahrscheinlich versprochen.
    lgmicha
  • Harald Genuin 7. Dezember 2011, 11:38

    Leute weg Abwanderung von gewissen Gegenden Betriebe geschlossen das ist das Schicksal mancher Menschen ,leider . Gut dokumentiert !
    LG.Harald
  • Knut Teßmann 7. Dezember 2011, 11:28

    Schöne Aufnahme , aber anscheinend sieht es überall genauso aus
    Augen
    Augen
    Knut Teßmann


    lg knut

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz