Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es scheint so als wäre der Fluß verzaubert...

Es scheint so als wäre der Fluß verzaubert...

1.129 23

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Es scheint so als wäre der Fluß verzaubert...

Aber es ist nur die Wertach

Mein Herbstspaziergang
Mein Herbstspaziergang
Trine Gutjahr
kurz vorher fotografiert. Den Rest hat die Natur besorgt!

Kommentare 23

  • Marion Hanson 18. Dezember 2005, 14:01

    Ein wunderschönes Licht und eine wirklich zauberhafte Stimmung hast Du hier eingefangen.
    Es zeigt, dass es auch hier bei uns im derzeit wettermäßig ungemütlichen Deutschland wunderbare Ecken und Fotomotive gibt.
    LG Marion.
  • Hille Q 28. Oktober 2005, 20:04

    Entdecke gerade noch dieses schöne Bild von dir, ganz bezaubernd, der kleine Fluss in seiner Weichheit macht es wirklich besonders schön, dazu die bunten Blätter, gefällt mir,
    Liebe Grüße,
    Hille
  • Barbara Winzer 21. Oktober 2005, 9:03

    Herbstromantik pur! Schöner Ausschnitt, prächtige Farben!
    Lg Babsi
  • C.-U. 20. Oktober 2005, 11:24

    Farben und Stimmung kommen gut rüber!
    Warum habe ich dieses Bild eigentlich erst jetzt gesehen? Ich glaub ich bin überarbeitet...
    LG, Cordula
  • Helmut Goldschmidt 19. Oktober 2005, 23:24

    Trotz "Nachhilfe" ein besonders farblich sehr schönes Foto!
  • Die Lichtweberin 19. Oktober 2005, 23:20

    Sehr schönes, lebendiges Herbstbild. Man fühlt sich dort gleich wohl.
    Gut eingefangen!
    c
  • Sandra U. Ralf J. 19. Oktober 2005, 21:02

    Ja, eine tolle Stimmung hast Du da festgehalten. Tolle Farben und die schöne Spiegelung im Wasser. Sehr schön.
    LG von den Ostfriesen
    Sandra + Ralf
  • Trine Gutjahr 19. Oktober 2005, 15:39

    @ Euch Alle: nochmals herzlichen Dank für Eure Anmerkungen! Heute, also nur 3 Tage später, ist trotz Sonnenschein der Zauber zum Grossteil verflogen: die bunten Blätter sind fast alle weg...
    @ Marc: Du meinst ich lerne dann wirklich zaubern??? Mit Sternen will ich aber nicht konkurrieren...
    LG Peter
  • Ulla S. 19. Oktober 2005, 13:42

    ..... stimmt......
    lG Ulla
  • Rina H. 19. Oktober 2005, 13:39

    Wunderschön romantisches Foto. Die Bearbeitung gefällt mir gut.
  • Lehmann Marc 19. Oktober 2005, 7:56

    Die Motivwahl superbe , das Licht erstklassig , die Schärfengestaltung 1A , die Digitalisierung ...grottenschlecht , da Du uns aber Besserung versprochen hast , weiss ich , dass mit obengenannten Voraussetzungen & Deinem anstehenden Kurs hier ein neuer FC - Stern geboren wird ;-)))
    mfg marc
  • Detomaso 19. Oktober 2005, 5:57

    Schöne Tiefe!
    Schönes Bild!
    FG Thomas
  • Manfred Bartels 18. Oktober 2005, 23:40

    Eine schöne Herbststimmung.
    Gruß Manfred
  • Paul Müller-colonia 18. Oktober 2005, 23:15

    ganz toller herbst
    lg paul
  • Marguerite L. 18. Oktober 2005, 22:24

    Wunderschön ist auch die Reflexion auf dem Wasser. Der Herbst als Maler.
    Grüessli Marguerite