Zurück zur Liste
Es kommt eigentlich selten vor ...

Es kommt eigentlich selten vor ...

1.058 10

Hakai - Fotos


kostenloses Benutzerkonto, Großenhain

Es kommt eigentlich selten vor ...

... dass ich so richtig viel Zeit habe.

Aber wenn das mal der Fall ist und dann noch die Lust zum herumprobieren dazukommt, entstehen eben auch mal so merkwürdige Sachen.

Ich hatte das Blümchen ursprünglich für meine Wildblumenserie fotografiert, konnte es aber noch nicht bestimmen.

Also lagen die drei Bildchen sinnlos herum.

Es war einfach ne Übung in räumlicher Vorstellung der Spiegelungen, völlig virtuell und bei weitem nicht perfekt. Ich hab über einige Monate in größeren Abständen ab und zu daran herumgefuhrwerkt, wußte aber eigentlich selbst nie, was so richtig daraus werden sollte.

Und nur weil meine Uploads gerade seit längerem so ungenutzt dahinplätschern, lade ichs halt mal hoch.

Denkt Euch dazu was Ihr wollt und teilt es mir mit, falls Ihr Lust dazu habt.

Kommentare 10

  • Huetteberg 9. Februar 2014, 8:33

    eine tolle Präsentation..
    LG Bernd
  • Hakai - Fotos 8. Februar 2014, 18:18

    @neni: ...:o))
    Extra Danke für diese neue literarische Kostbarkeit - ich freu mich darüber und genieße es!

    Und es könnte sein, dass Du damit dem Ansinnen, welches ich evtl. irgendwie unterbewußt verfolgt haben könnte, sehr nahe kommst. Die Relevanz einiger Dinge begründet sich hin und wieder nur rein zufällig.
  • Hakai - Fotos 8. Februar 2014, 18:10

    @ Li-Lo: Das habe ich vergeblich versucht herauszufinden.
    Wäre mir das gelungen, wärs eine Wildblümchen-Collage, Textursache oder sowas ähnliches geworden.
  • nenirak 8. Februar 2014, 18:09

    alles ein bisschen umständlich von mir erklärt aber ich hoffe du verstehst was ich damit meine :-))
  • nenirak 8. Februar 2014, 18:08

    für mich gerät diese Blume fast in den Hintergrund , weil ich gerade der Illusion einer optischen Täuschung unterliege die das Objekt in ihrer Form Bewegung oder Bedeutung verändert und das nimmt mich gefangen. Ist es ein Würfel , knickt die eine Seite nach hinten oder nach vorne. das fordert Augen und Gehirn gleichzeitig und das macht spaß.
    schön kurios
    neni
  • Li.Lo 8. Februar 2014, 17:57

    @Steffen, was denn?
    LG Lilo
  • Hakai - Fotos 8. Februar 2014, 17:27

    @Li-Lo, ich befasse mich damit nicht mehr, und es erhebt auch keinen Anspruch auf Schönheit.
    Das war (s.o.) nur eben was zum ausprobieren ... das brauch ich ab und zu mal ...

    Und es ist keine Kornblume.
  • Heide G. 8. Februar 2014, 15:11

    an so was ähnlichem hab ich auch schon probiert, aber es ist nix geworden.Über dein Werk kann man nicht meckern -
  • PeSe23 8. Februar 2014, 14:39

    Hallo Steffen,
    mir gefällt Deine Arbeit sehr. Ich finde die Spiegelungen sehr gelungen und beneide Dich um solch eine Arbeit.
    Letztes Jahr in Frankreich hab ich viele Kornblumen gesehen.
    LG und schönes WE
    Petra

  • Li.Lo 8. Februar 2014, 14:21

    Hallo Steffen,
    also ehrlich, so richtig kann ich mir noch nichts darunter vorstellen, obwohl die Kornblume selbst interessant erscheint, in jeder Position - aber was willst Du erreichen? Soll dies ein Schmuckkästchen werden oder willst Du Fliesen im Schwimmbad zeigen? Ich bin sicher, das kann noch besser werden, sobald Du wieder Zeit hast, Dich mehr mit Deiner Arbeit hier zu befassen.
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz