Zurück zur Liste
es ist wieder soweit

es ist wieder soweit

591 6

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

es ist wieder soweit

Der Winter hat nun bei uns Einzug gehalten. Stündlich donnert heute das Räumfahrzeug bei uns vorbei.
Breivikeidet (Nordnorwegen)

Kommentare 6

  • Lutz Pi 23. Januar 2011, 16:37

    Tolles detail, sagen die Pi's
  • Michael Jo. 18. Oktober 2010, 13:42

    oh, dann hattet Ihr ' da oben' wieder mal (wie meistens)
    nur einen kurzen Herbst - vermutlich gerademal die Heide rotbraun und die Birken im Gelb ...

    Ich stelle fest: der Truck von MB,
    das Räumschild dazu in unseren den Nationalfarben ..
    ;-))
    Na dann, Winterreifen und Licht auch bei Tage sind bei Euch 'eh schon ein Muss (Plicht); dann wünsche ich Dir/ Euch, dass Ihr von Schneeketten noch keinen Gebrauch machen müsst !
    Oder 'bretterst' Du mit dem Schneemobil zur Arbeit ?

    Lb.Gr. - von der Spree in den ' hohen Norden' -
    Michael
  • Cornelia Heimer 16. Oktober 2010, 17:56

    Oh je wenn ich daran denke, das uns das auch blad treffen wird :-(
    Ich will Sommer!
    LG Conny
  • scanpics 16. Oktober 2010, 17:04

    Jede Stunde räumen - unglaublich!
    DURCHHALTEN! ;-)
    LG, Christian
  • Ingrid Ben 16. Oktober 2010, 14:08

    re Ulfert
    diese Massen sind auf jeden Fall zu früh, so sieht es sonst gewöhnlich erst Ende Dezember aus.
  • Ulfert k 16. Oktober 2010, 13:08

    Ohje,ist das immer so früh,oder ist es zu früh ?
    Da beginnt die harte Zeit .
    lg
    ulfert k