Zurück zur Liste
es ist nur ein SPATZ...

es ist nur ein SPATZ...

918 48

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

es ist nur ein SPATZ...

den ich fotografiert habe....
doch es ist auch ein Vogel....
ein französicher SPATZ

ich mag die SPATZEN auch sehr gerne...
mit dem NUR meine ich das es kein seltener Vogel ist...

Kommentare 48

  • Gudrun1957 8. September 2011, 18:59

    Spatzen auf Futtersuche. Im Urlaub kommen die einen öfter mal vor die Linse!
    Schön festgehalten.
    LG Gudrun
  • Wmr Wolfgang Müller 7. September 2011, 16:04

    guter Schärfeverlauf ..kommt mit einer guten Belichtung und Schärfe rüber ..sehr gelungen
    wolfgang
  • Helmi S. 6. September 2011, 15:47

    Ein wunderschönes Foto vom Spatz, der bei uns leider doch immer seltener wird. In den Urlaubsgebieten kann man sie noch vermehrt antreffen, weil sie sich dort gut angepaßt haben und von den Gästen gefüttert werden.
    lg ehlmi
  • N. Claudia 6. September 2011, 15:42

    die kleinen frechen spatzen...
    sie sind so keck aber auch recht zutraulich..
    schön hast du den kleinen fotografiert

    lg. die claudia
  • Moni Schumacher 6. September 2011, 14:53

    Sieht aus als ob es noch ein junges Spätzchen wäre, und auf das Futter wartet, das die Vogel-Mama ihm gleich in den Schnabel stopft.
    Wie auch immer, es ist eine ganz allerliebste Aufnahme - da geht einem das Herz auf.
    Schönen Nachmittag und liebe Grüße Moni
  • Elfie W. 6. September 2011, 14:45

    er sieht richtig niedlich aus, muss man einfach mögen!
    LG elfie
  • Erhard aus NRW 6. September 2011, 13:23

    egal welcher Vogel. Sie sind alle schwierig zu erwischen. Schön finde ich auch den Zweiten in der Unschärfe im HG. Mach noch einen kleinen weißen Punkt ins Auge, so sieht es so hohl aus.

    lg. Erhard
  • Claudio Micheli 6. September 2011, 13:19

    Che dolce!...bellissima.
    Ciao!
  • Trautel R. 6. September 2011, 12:32

    hier bei uns sieht man selten spatzen noch, aber neulich am cospudener see in leipzig flogen sie uns sogar auf den teller.
    du hast diesen französischen spatz sehr gut festgehalten. ich lade für dich einen tschechischen dazu:
    schuldbewusst (2) ...
    schuldbewusst (2) ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • aline64 6. September 2011, 10:18

    superbe prise de ces moineaux entrain de se régaler !!!!
    amicalement
  • Jojo. 6. September 2011, 8:25

    Quelle splendeur!
    Félicitations!
    Bises
    Jojo
  • warei 6. September 2011, 7:44

    Süß!
    LG Waltraud
  • JeannyL 6. September 2011, 7:37

    und so schön hast du ihn fotografiert, und ein bisschen grau blau hat er auch in seinem Federkleid
    LG Jeanny
  • Uwe Einig 6. September 2011, 4:29

    Ich süß die frechen Kerlchen! Eine sehr schöne Aufnahme!
  • Auster 5. September 2011, 23:47

    ich mag sie auch,diese quirligen kleinen vögel,wunderschönes bild... lg. barbara

Informationen

Sektion
Ordner Tiere....
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200