Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist kalt bei uns!

Es ist kalt bei uns!

333 5

Meggie1


Pro Mitglied, Thüringen

Es ist kalt bei uns!

Raureif aber die Sonne arbeitet sich durch!

Kommentare 5

  • Franz Tieber 10. Dezember 2014, 22:36

    Gediegene Arbeit! - Eisfarben...
    Kulissen...
    Natur in Reinkultur...
    Frischekur pur...
    Ur....!

    Franz
  • schnah-ni 9. Dezember 2014, 17:07

    cold and: nice!

    lg, silvana
  • authbreak 9. Dezember 2014, 13:50

    Bei diesem Bild spürt man förmlich die Kälte,
    die Aufnahme finde ich sehr gut gelungen.
    LG Heinrich
  • Otto Krb 9. Dezember 2014, 11:30

    Bei uns gab es heute früh auch den ersten Reif... trotz Sonnenschein bleibt die Temperatur allerdings mäßig...
    Schön dokumentiert!
    Liebe Grüße, Otto
  • Trübe-Linse 9. Dezember 2014, 10:18

    Die Sonne hat doch ca. 5504 Grad Oberflächentemperatur, davon muß doch was bei uns ankommen. Ist natürlich eine sehr schöne Naturaufnahme. Es sah bei uns heute früh ähnlich aus. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Ordner Tiere,I
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 21.7 mm
ISO 250