Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist ein Lachen auf der Welt

Es ist ein Lachen auf der Welt

617 1

Es ist ein Lachen auf der Welt

Meine Mum. Ich fand es unglaublich ihr Laecheln in den Haenden halten zu koennen. Eine Portrait - eine Seele.
Sie hatte es nicht bemerkt, dass ich ihr Laecheln festhielt. Ich war nämlich auf den Weg hoch in den Himmel (Ballonfahrt) und sie stand unten und freute sich, dass dies mir möglich war. So sieht es also aus, wenn man sich über das Glück anderer freuen kann.

Kommentare 1

  • Reiny Day 29. August 2002, 18:58

    Ein sehr sensilbes und doch fröhliches Bild; sehr schön auch mit Deiner Geschichte dokumentiert. Es ist schön, dass es heute noch Kinder gibt, die ihre Eltern schätzen können.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz