Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Photografenportrait

Photografenportrait

866 7

Photografenportrait

Canon EOS 500
Objektiv 28-200mm
Manchmal ist der Photograf selbst das interessantere Motiv.

Kommentare 7

  • Hendrik Einhardt 12. September 2002, 11:41

    Schönes Bild, aber da muß ich nochmal fragen, fotografiert sie wirklich und hast Du das Bild gesehen, bei dem sich so eine Anspannung lohnt?
    Vom Aufbau würde ich sie auch etwas nach unten versetzen, wirkt dann vielleicht auch weniger gestellt.

    Gruß Hendrik
  • Sabine Freis 23. August 2002, 17:26

    Sehr schön.
    Die liegende Haltung beim Fotografieren scheint sich ja
    durchzuseten.
    Siehe Beispiel:

    A bientot
    ALF
  • Michael (Tricia) Passion 22. August 2002, 23:45

    Besonders gut finde ich bei Deinem Foto den Grauwertreichtum. Mich würde nur interessieren, was Dein Modell da so attraktiv fotografiert... :-)

    Grüßle vom Michael
  • Michael Lege 22. August 2002, 20:26

    tolles Foto. Ich denke das Katharina recht hat, nach oben etwas mehr Platz wäre besser gewesen.
    Bin auf weitere Fotos von Dir gespannt.
    MfG
    Michael
  • Matthias Freis 22. August 2002, 19:31

    Schönes Foto, hätte vielleicht etwas stärkeren Kontrast vertragen, aber das ist wohl Geschmacksache.
    Fotografen eignen sich hervorragend als Motive.
    Siehe meinen Schnappschuß. Allerdings ist mein Fotograf bei weitem nicht so attraktiv.

    Grüße
    Ronny
  • Horst H.Petersen 22. August 2002, 19:09

    schön gemacht ein tolles s/w Bild !!
    lg horst
  • Katharina Kurth 22. August 2002, 19:08

    fotographiert sie wirklich oder ist es gestellt? ich meine die fußhaltung und so...
    schoene grauwerte. sie koennte zentraler und weiter unten sein um ihrem blick mehr raum zu geben aber ich schaetze du wolltest die schatten der treppe und den boden mit den schoenen schwarzen streifen mit drauf haben...
    und dann auch noch das leopardenkleid :) schoenes s/w-bild mit all dem schwarz und weiß :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz