Es ist Beerenzeit

Es ist Beerenzeit

537 2

Holger Fehst


kostenloses Benutzerkonto, Brunnen

Es ist Beerenzeit

Die hübschen und perfekten Beeren haben mich dazu veranlasst den kulinarischen Genuss in einen photographischen Genuss zu verwandeln.
Dieses Arrangement war sehr aufwendig, aber es macht Appetit auf frische Beeren.

Kommentare 2

  • DominikH 22. September 2015, 23:56

    Bei dem Rahmen geb ich sja6 recht, etwas zu viel und irgendwie unruhig.
    Ansonsten finde ich es eigentlich schon recht ansprechend, obwohl ich nicht mal gerne Beeren mag :-)
    Vielleicht könntest Du die eine Dunkle Stelle auf der vorderen Himbeere abmildern und auf der Bild hier im Browser sieht es aus, als ob die Schärfeebene hauchdünn vor den Beeren liegt? Vielleicht täuscht das aber auch...

    Ansonsten: Leckere Idee das Grünzeug passt auch klasse rein
  • Sybil.J 31. Mai 2015, 21:20

    Aufwändig erscheint mir hier vor allem der Rahmen, der ist mir zu überladen und hilft dem Bild nicht.
    Die Ausleuchtung lässt für meinen Geschmack die Beeren wenig plastisch erscheinen.
    Ehrlich und direkt: Ich finde das Bild unbesonders, sorry ;-)
    LG sja6

Informationen

Sektion
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 250