Zurück zur Liste
Es grünt und blüht im Luisium...

Es grünt und blüht im Luisium...

4.771 6

Carola Kettritz


kostenloses Benutzerkonto, Dessau

Kommentare 6

  • Andreas Florian 14. Mai 2013, 14:44

    Da muß ich leider arbeiten.Danke dir aber trozdem.

    Gruß Flori
  • Carola Kettritz 14. Mai 2013, 10:16

    Spontan konnte ich die Frage auch nicht beantworten und war deshalb gleich am Sonntag Abend zur blauen Stunde im Luisium um ein paar Fotos zu machen.

    Noch ein Hinweis für dich, am 24.05.2013 findet unter dem Motto -Blaue Stunde für die Fürstin Louise- eine Veranstaltung statt. Dann ist das Schloß auch von innen beleuchtet.

    Viele Grüsse Carola
  • Andreas Florian 13. Mai 2013, 11:19

    Ich danke dir für die schnelle Auskunft.Dann kann ich ja schon mal das Projekt Luisium zur blauen Stunde planen.

    Und warum hab ich dich neugierig gemacht?

    Gruß Flori
  • Carola Kettritz 12. Mai 2013, 23:30

    Hallo Flori, du hast mich neugierig gemacht :-)
    Deshalb kann ich deine Frage auch gleich heute beantworten. Der Park ist frei zugänglich und das Schloß wird mit einem Halogenstrahler von vorne angestrahlt.

    Viele Grüße Carola
  • Andreas Florian 12. Mai 2013, 10:31

    Hallo Carola hab mal eine Frage zum Luisium.Hab schon einige Dessauer gefragt die mir nicht sagen konnten ob Luisium am Abend mit Licht angestrahlt wird oder nicht.Vielleicht kannst du mir ja helfen.Wenn ja ist der Park dann auch zugänglich oder geschlossen.

    Danke Flori
  • E. Ehsani 6. Mai 2013, 13:14

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani

Informationen

Sektion
Ordner Luisium
Views 4.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Gelobt von