Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es grient der Schelm, der sein Versprechen hielt.

Es grient der Schelm, der sein Versprechen hielt.

923 14

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Es grient der Schelm, der sein Versprechen hielt.

Den Auftakt meiner Beweisfotosammlung vom Leipziger Usertreffen, das buchstäblich ins Wasser ging - glücklicher Weise fiel keiner-, beginne ich natürrlich mit unserem Steuermann und Tourchef Mario M. .

Schon in freudiger Erwartung unserer Kahnfahrt, wog sich der liebe Mario mit dem freudigen Gedanken seine Mitfahrer ehrenhalber einer Taufzeremoniezu unterziehen. Allerdings ist der Aufwand bei 21 Personen nicht so leicht zu handeln.
ABER was ein guter Organisator ist, weiß er sich zu helfen. NATÜRLICH! Und so schmunzelte der GROSSE MAGUHN die ganze Kahnfahrt über, denn wie hätte man die Taufzeremonie einfach über alle ergehen lassen können, als mit einem Regenschauer - der trifft wenigstens alle gleich. *jup*

Bild 1 zeigt ihn noch verschmitzt in sich schmunzelnd "Mein lieber Scholli - der Plan geht auf"
Und so können wir uns doch alle die Gedanken Marios zusammenreimen, in dem Moment, als das rechte Bild entstand

" Danke Herr da oben, ich wußte Du stehst mir bei solch wichtiger Aufgabe bei"

Aber von so ein paar Regentropfen lassen wir uns doch die Kahnfahrt nicht verhageln ;-)

DANKE DIR und auch den Mitorganisatoren - es war ein wirlich schöner Ausflug!!!
P.S. und das auch noch ganz in den Farben der LVB gelb/blau :-) Wußte gar nicht, da der Kahnverleih mit dazugehört *zwinker*

Kommentare 14

  • Dieter Biskamp 13. Juli 2006, 10:35

    interessante, gut gemachte zusammenstellung. was uebrigens ich auf dem fotomarkt bisher vermisse, ist ein kleiner regenschirm fuer die kamera. der fotograf ist, einschliesslich seiner kleidung, wasserfest, die kamera in der regel nicht. vg, dieter
  • Daniel Kaps 11. Juli 2006, 20:32

    schöne Collage... trotz des Wassers von oben ein super schönes FC Treffen
  • Ein Seelenschatten 11. Juli 2006, 15:17

    das nenne ich farblich abgestimmt.
  • ConKret 11. Juli 2006, 9:28

    Ja das hast du echt klasse hingekriegt...Bilder und text...einfach Klasse
    LG Conny
  • Christian Dörl 10. Juli 2006, 21:44

    An der Stelle. Dank dem Organistor.
    Farblich kommt Blau und Gelb immer gut.
    christian
  • Karsten M 10. Juli 2006, 17:00

    Schöne Collage Alina und der Text ist vortrefflich! Hättest mal Samstag früh im Norden von Berlin sein müssen, da hättest Du bestimmt kein so verschmitztes Lächeln gesehen. Am Schumacherplatz dachte ich schon mir läuft das Wasser in die offene Plattform von Hugo rein, weil da war nur noch "Land unter".
    Ich hoffe ja Du hast am Sonntag ein nächstes Usertreffen mit Conny und vielleicht auch mal Klaus.
    LG und eine ruhige Woche von Karsten
  • Svend-Gunnar Kirmes 10. Juli 2006, 15:23

    ganz sauber hinbekommen. Kompliment!
    vg svend
  • Trautel R. 10. Juli 2006, 14:37

    eine gelungene collage mit einer witzigen story dazu.
    marios gesichtsausdruck spricht bände.
    lg trautel
  • Mario M. 10. Juli 2006, 11:23

    Bin ich froh das da mein nasser Hintern nich mit drauf ist *ggg*
    Es war ein schöner Nachmittag mit lieben Buddys aus Nah und Fern!!!
    Da hast Du mich aber nett in Szene gesetzt :-)
    LG Mario
  • Alfred Held 10. Juli 2006, 10:12

    Hi Alina ,
    war schön, dass du nach langer Zeit wieder einmal bei den Leipziger FC-ler warst,
    deine Darstellung mit Begleittext......
    VORTREFFLICH,
  • Ralf Großkopp 10. Juli 2006, 3:34

    Wasser...??
    Kann man gar nicht nachvollziehen.
    Hier im Oderlands hat´s wochenlang nicht geregnet...
    *neidischwerd*
    Nette Bilder vom Leipziger User... :-)
    LG Ralf
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2006, 23:30

    Tolle Collage...das muß ja recht turbolent zugegangen sein :-)
    Gruß Klaus
  • Dani aus Leipzig 9. Juli 2006, 22:28

    hm, ein bisschen skeptisch der blick gen Himmel. aber es war kein wolkenbruch ;o)
    Schöne Aufnahmen. So was euchtendes. Wer bracuht da noch sonne? ;o)

    lg Dani
  • Fotografie Mandy Petzold 9. Juli 2006, 22:16

    Wird "grient" so geschrieben?? Ach egal. Sieht super aus, vor allem der passende Rahmen!

    LG Mandy