1.579 4

Donnchadh Mac Dhabhóc


kostenloses Benutzerkonto, Halle

Es geht zu Ende

Demontage der Berliner Brücke in Halle

Über die Hälfte ist nun geschafft oder wie ich sagen würde: unwiederbringlich verloren.


[Scan vom Bild, Exa 1a, April 2006]

Kommentare 4

  • Klaus-Peter Tröbner 27. Februar 2007, 1:08

    Eine sehr starke Aufnahme,toll wie die Bahnanlagen sich durch das Bild ziehen !!!
    LG Klaus
  • Urda Brunnr 17. Juli 2006, 14:00

    Klasse Bild! Der Blickwinkel wirkt anfangs unorientiert, doch mit der Zeit merkt man, dass dieser nicht besser hätte gewählt werden können! Wirklich gut!
  • Donnchadh Mac Dhabhóc 15. April 2006, 14:21

    Es ist mir mal eben aufgefallen, dass dort, wo die Brücke noch zu sehen ist, auch noch Leben auf den Gleisen herrscht. Die linke Seite ohne Brücke ist schon abgewickelt. Ein interessantes Gleichnis.

    LG euch beiden

    Denis
  • Diana Cruz 15. April 2006, 10:00

    unwiderbringlich verloren, da stimme ich dir zu ... s/w ist die richtige wahl, transportiert ne traurige stimmung, lg diana