Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

575 6

Jan Maaßen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

es geht bergab!

ein besonderer pfahlbau ist die holzachterbahn im heidepark...

Kommentare 6

  • Dominik Peters 19. Juni 2008, 8:30

    das bild ist wirklich klasse!!! in s/w perfekt!
    du hast ein auge für die kleinigkeiten, keine bilder in großartigster qualität, aber aussagekraft, das gefällt mir!
    ***
    lieben gruß,
    dominik
  • Petra Ott 29. Januar 2008, 19:28

    Da würden mich keine 10 Pferde draufkriegen! Aber klasse Foto! VG petra
  • Bernd Rennhak 18. Januar 2008, 10:39

    Klasse, eine sehr grafische Bildstruktur. Dennoch fühlt man, wie es abwärts geht. Vielleicht würde ich die Strebe in der Bildmitte strikt senkrecht ausrichten.
    Gruß Bernd
  • Christian Leber 15. Januar 2008, 15:36

    Klasse Perspektive, s/w war die richtige Wahl! LG Christian
  • Wichtel 13. Januar 2008, 13:07

    Eine archtektonische Meisterleistung.
    Interessante Pespektive gefunden.

    vg Wichtel
  • interpol 8. Dezember 2007, 14:04

    absolut starkes bild!
    weiter so!