Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es braut sich 'was zusammen

Es braut sich 'was zusammen

57 6

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Es braut sich 'was zusammen

über dem Osten der Insel Rügen und der Pommerschen Bucht

Kommentare 6

  • Velten Feurich 20. Juni 2018, 4:17

    Für dieses herrliche Licht hast Du den Augenblick perfekt erwischt und zeigst eine großartige Stimmung. Morgens konnte ich das im Frühjahr auch mal festhalten aber noch nicht gezeigt. Herzliche Grüße Velten
    PS Da ich die Hitze im Tageslauf nicht will, bin ich jetzt ach mehr morgens in die Sächsische Schweiz gefahren aber weniger als sonst weil der Wasserkampf im Garten einen voll gefordert hat. Für ppn usw war leider überhaupt keine Zeit seit dem Geburtstagsgruß an dich ohne Namensnennung und nach dem hochladen Anfang April habe ich nie wieder dort hingesehen...wird hoffentlich auch wieder
  • DietmarsBildPC 1 19. Juni 2018, 20:40

    Solch ein Licht bekommt man nicht alltäglich vor die Linse und dennoch hast du es sehr authentisch im Bild festgehalten. Schaut man sich gern an !
    Viele Grüße Dietmar
  • ralf mann 11. Juni 2018, 14:04

    Traumhafte Lichtverhältnisse! Gruß Ralf
  • Eberhard Kuch 9. Juni 2018, 7:10

    Starker Kontrast vom dunkelem Wolkenhimmel zu dem hell angestrahlten Haus.
    Eine gewaltige Spannung die dramatisch wirkt.
    GRuß Eberhard
  • RMFoto 8. Juni 2018, 21:27

    Faszinierend !

    LG Roland
  • Klaus Kieslich 8. Juni 2018, 17:30

    Wirkt richtig dramatisch
    Gruß Klaus