Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
795 27

Erwischt!

Bei meinem Besuch im Tierpark hatte ich nicht damit gerechnet diesen kleinen Gesellen vor die Linse zu bekommen...aber er saß neben dem Weg auf einem kleinen Hügel und war so mit futtern beschäftigt...da konnte ich nicht widerstehen :-)

An diesem Foto habe ich kaum etwas verändert:

kaum bearbeitet
kaum bearbeitet
ray of hope

Nur ein bischen Tiefen und Lichter bearbeitet, da das Licht etwas ungünstig den Schwanz "angestrahlt" hat und dadurch das Ganze etwas überstrahlt war...
Mir gefiel die Bearbeitung...obwohl ich auch skeptisch war...vielleicht habt Ihr Recht...nächstes Mal nicht ganz so krass :-)

Kommentare 27

  • Silvio Schulze Photography 24. März 2011, 23:29

    Moin Claudia, die stärke der Bea ist im Bereich des möglichen, ich bin normalerweise ach für die natürlicheren Farben, aber hier hat es auch was, finde ich, und tiefen Lichter ist hier immer eine gute Wahl, das macht eben Photoshop aus, was man auch machen könnte, ebene duplizieren, dann duplikat auf multiplizieren und über die Deckkraft feintunen. so kann mach auch mit ebenenmasken einzelne Bereiche ganz gut bearbeiten.

    VLG Silvio
  • Spot on 15. April 2010, 21:05

    Süüüüüßßßßß, tolle Aufnahme


    lh Anja
  • Rolf Thieme 12. April 2010, 23:22

    Schönes Foto von einem putzigen Zeitgenossen.

    Ich sollte vielleicht auch mal wieder was anderes fotografieren als Motorsport :-)

    Gruß, Rolf
  • Rudolf Schuler 12. April 2010, 20:16

    Hörnchentime.... :-)
    Dieses Foto ist sowas von klasse, das einem die Worte fehlen!
    Wirklich beneidenswert.
    LG Rudolf
  • Mikeus 9. April 2010, 22:15

    sieht aus wie ein Irokesenschnitt - Hammerorange. Eine originelle und tolle Nahaufnahme.
    LG Miho
  • Labichette 8. April 2010, 22:15

    och wie süß!
    klasse erwischt!;-)
    lg, sarah
  • enchantress 7. April 2010, 14:58

    Klasse erwischt...
    Schöner Schärfeverlauf...
    Gefällt mir
  • Ben Romminger 6. April 2010, 16:37

    Hi Claudia,

    schönes Bild.
    So scharf dass man fast die Haare des Eichhörnchens zählen kann.
    Die Farben gefallen mir gut!
    VG
    Ben
  • Cahid Aylar 6. April 2010, 16:01

    Sehr schön erwischt Claudia, die Schärfe stimmt, es ist nicht so leicht bei diesem schnellen Kerl.
    Der sieht aber total niedlich aus :-)
    LG Cahid
  • hot chili 5. April 2010, 20:04

    nett...

    Ich meine, das Bild ist richtig gut!
    Wobei ich das unbearbeitete etwas besser finde, da mir der Schweif hier etwas zu "leuchtend" ist.

    Was für ein Objektiv bzw Brennweite hast du hierfür verwendet?

    ;-))
  • Melanie Hinz 5. April 2010, 19:57

    Wirklich klasse erwischt!
    Schöner Schärfeverlauf.
    Auch das kaum bearbeitete Foto an sich ist schon toll geworden.
    LG
    Melanie
  • goliath0x 5. April 2010, 17:37

    Durch das Gegenlicht wirkt der kleine schon fast wie ein Feuerteufel :-)

    Sehr schön getroffen...!

    LG,
    Andreas
  • Rob E. 5. April 2010, 13:57

    im richtigen Moment,am richtigen Ort
    sehr gut erwischt...
  • Andi Heinze 5. April 2010, 12:41

    Tolles Bild genau im richtigen Moment erwischt, gefällt mir sehr
    LG
    Andi
  • Marion Schörban 5. April 2010, 11:26

    Super toller Schnappschuss !

    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz