Zurück zur Liste
Erster Schnee 2008

Erster Schnee 2008

3.043 3

ChristianJakobs


kostenloses Benutzerkonto, Schönebeck (Elbe)

Erster Schnee 2008

Der erste Schnee bei uns hier in der Elbestadt Schönebeck … Fotografiert in der Nacht vom 1. Januar zum 2. Januar 2008.

« Kodak CX 7530 »

Kommentare 3

  • ChristianJakobs 8. Januar 2008, 21:22

    Dankeschön!

    @wico: So, hab's mal geändert mit der langen Nacht ;-)
    Die dunkle Ecke ließ sich leider nicht vermeiden... aber ich finde, es vermittelt eine gewisse Höhe - "man blickt herab". So kann man sich natürlich auch rausreden, wa?! =)
  • wico 8. Januar 2008, 20:10

    is ja echt 'ne super lange Nacht bei euch - fast ein Jahr...
    Kann man echt ausgiebig und lange schlafen ;-))
    Bild gefällt - ausser der dunklen Ecke links unten...
  • René Brasack 8. Januar 2008, 17:33

    Hey, schön mal wieder was zu sehen. War an diesem Tag echt ne Überraschung mit so viel Schnee. Gefällt mir gut dein Foto.

    Gruß> René