Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 3

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Erster Platz

Das Bild habe ich gerade wieder entdeckt, ist etwa ein Jahr alt und noch analog mit der EOS 500 aufgenommen, ich glaube Unter den Linden/Ecke Friedrichstraße.

An dem Tag fand der Marathon statt, deshalb war es noch etwas voller und noch vermüllter in Berlin, als sonst.

Kommentare 3

  • Jenny Block 21. Mai 2005, 21:33

    *lach* Berlin wie es leibt und lebt! Schön eingefangen!

    JENNY
  • Katrin Stamann 21. Mai 2005, 18:28

    Hallo Philip, das könnte aber manchmal auch an einem ganz normalen Tag in Berlin sein :-)
    Auf jeden Fall gut in Szene gesetzt.

    lg Katrin
  • Sabine Weibel 21. Mai 2005, 17:49

    Ja, das ist Berlin!
    Das wirklich richtig passende ist hier der Aufkleber! Naja, ohne Worte eben.
    Zur Aufnahme: einfach klasse gesehen! Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz