Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erste Schritte...

Erste Schritte...

667 1

Kurnuto


Free Mitglied, aus dem schönen Westerwald

Erste Schritte...

...im Bereich "Blumenfotografie"

Habe fürs erste den Rahmen weggelassen-einmal weil ich keine besonderen erstellen kann und zum zweiten weil es bei diesem Bild erstmal um das Motiv/Technik und Ausführung geht. Den Rahmen kann man immer noch hinzufügen ;).

Hoffe daher auf eure konstruktive Hinweise, Verbesserungsvorschläge, Gedanken zu schärfe, Bildaufteilung, Farbe...einfach alles

Kommentare 1

  • m.e.l.i.n.c.h.e.n 15. Juli 2011, 14:48

    mir gefällts,dass die blume nicht ganz zu sehen ist,find ich gut :)
    die blütenblätter hätten vllt. ein bisschen schärfer sein können,sodass man die wassertropfen besser sieht,aber sonst wunderbar ;)

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Bilder
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 300.0 mm
ISO 400