m.e.l.i.n.c.h.e.n


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1690303]

Über mich

Hey ihr!
ich bin 16 jahre alt, fotografiere noch nich so lange und bin noch "anfänger",wünsche mir deshalb viele kommentare :) ich hab eine einfache nikon coolpix kamera und bin auch ganz zufrieden damit :) hoffe es werden in der nächsten zeit noch mehr bilder ;D

lg meli

Kommentare 15

  • Ralf Zeeh 18. April 2014, 15:34

    Ein frohes Osterfest
    Happy Easter
    Feliz Pascua
    Buona Pasqua
    Joyeuses Pâques
    Liebe Grüsse Ralf
  • Ralf Zeeh 22. Dezember 2012, 19:43

    Frohe und besinnliche Weihnachten.
    Ralf
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Ralf Zeeh
  • Kurnuto 27. Dezember 2011, 15:45

    Hey,

    wünsche dir schöne "Resttage" 2011 und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012 mit vielen schöönen Ideen und passenden Motiven ;)

    Gruß
  • Miraclemoments Fotografie 24. Dezember 2011, 11:30

    Wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    VG Thomas
  • Canon.Caro (Caro Roß) 16. Dezember 2011, 19:11

    dankeschön :)
    Morgenstimmung-2
    Morgenstimmung-2
    Canon.Caro (Caro Roß)

    lg caro
  • Rolf's Fotowelt 17. August 2011, 9:34

    Hallo Melinchen
    besten Dank für deine nette Anmerkung

    Liebe Grüsse Rolf
  • Kurnuto 15. Juli 2011, 21:35

    Hey ;)
    kein Problem, mir machts spaß zu kommentieren. Vor allem bei denen die auch zurückschreiben :D. Leider beruht das hier im Forum nicht immer auf gegenseitig. Dabei könnte man noch so viel von den anderen Lernen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und immer gutes Licht.
    Werde hin und wieder bei dir vorbeischauen ;)

    Lg
  • Canon.Caro (Caro Roß) 25. Juni 2011, 0:06

    hi
    danke für deine anmerkung zu:
    Der Blick aus meinem Badezimmerfenster.
    Der Blick aus meinem Badezimmerfenster.
    Canon.Caro (Caro Roß)

    tja, das ist eben eins meinder dachfenster :)
    lg caro
  • Menny G. 20. Mai 2011, 7:07

    Immer gerne ;) schönes we und gutes Licht und volle Akkus !
    Freue mich schon auf neue Bilder ;)
    Menny
  • Dendrobates10 16. Mai 2011, 19:36

    schön, dass dir mein tropfen gefallen hat....im prinzip mache ich das aus der hand...wenn du hier mal ein paar tropfen anschaust...TaT...denn wirst du sehen, dass die hohe kunst der schule bei mir ganz lange nicht ereicht ist ;-)...LG Dirk
  • Canon.Caro (Caro Roß) 16. Mai 2011, 18:32

    hi meli
  • Miraclemoments Fotografie 16. Mai 2011, 16:50

    Hey! Erstmal herzlich Willkommen in der FC!
    LG Miraclemoments Fotografie
  • Menny G. 13. Mai 2011, 17:23

    Willkommen bei FC wünsche dir viele Freunde , immer gutes Licht und ganz viel Spaß !
    Ach und gute Anmerkungen ;)
    LG Menny
  • Bodos Fotodesign 13. Mai 2011, 16:53

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Photo by Guido 13. Mai 2011, 15:57

    Danke Dir für die liebe Anmerkung.
    lg Guido

  • 0 0
  • 40 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse