Zurück zur Liste
Erste Schritte...

Erste Schritte...

1.747 4

Heinz Bertl


Premium (Basic), Ramsau

Erste Schritte...

im "Heimstudio"
Eure Anregungen bitte?

Kommentare 4

  • Maya.di 19. Januar 2010, 21:54

    Ein sehr schönes Portrait.
    Die Socke naja, jetzt wo es die anderen sagen.

    Ich finde insbesondere den Gesichtsausdurck und die gesamte Wirkung des Bildes sehr ausdrucksstark und das ist es doch was zählt, oder?

    Gruß
    Maya
  • manfred bertl photography 8. Januar 2010, 12:19

    Hallo Heinz,
    für 'erste Schritte' schon mal nicht schlecht. Licht passt, schliesse mich da aber auch Benjamin Renner an, ebenso der Meinung von Knipskasten, was die Socke angeht. Die irritiert leicht den Blick. Schnitt sitzt perfekt in der Drittelregel. Well done!

    glg,
    fred
  • Knipskasten 7. Januar 2010, 22:14

    Scheinbar hast Du eine neue Kamera, nachdem die alte Kaputt gegangen war im Oktober. Was für eine hast Du jetzt? Ich fand das Bild sehr gut für den Anfang. Vielleicht haben hier andere eine andere Meinung, aber mir gefällt es. Ich habe bisher 2 x "Studioaufnahmen" versucht und habe gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, wie ich dachte..
    Was das "Model" angeht - mit weißen Socken hätte es mir noch besser gefallen.
    Das Licht gefällt mir sehr gut.
    LG
    Knipskasten
  • Benjamin Renner Köln 7. Januar 2010, 22:10

    hm.. würde sagen, soweit ok, nur das Licht ist was Hart gewählt.. vielleicht was "diffusen"?(meine persönliche Meinung) ansonsten siehts gut aus..schärfenverlauf ist ok.

    grüße

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz