Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Erst war es Zufall

Erst war es Zufall

1.989 5

Suzan Kalayci


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Erst war es Zufall

Mir ist eine Kirsche ins Wasserglas gefallen. Die Blasen interessierten mich.
Dann fing ich an zu experiementieren.
Am Besten ging es dann mit Selter und einem Weinglas. Das ist mein erstes geplante Foto.
Immerwieder: Glas abwischen - Kirsche plumpsen lassen und dann -
nochmal.
Hat lange gedauert, aber nun gefällt mir das Foto gut.

Kommentare 5

  • Irina I. 28. Juni 2004, 4:19

    sooooo toll!!!
    super, super bild!
    so coole kirschfotos gibts selten :)
  • JuM Gregor 24. Juni 2004, 8:33

    tolle Idee fotografisch sauber umgesetzt. Bravo.
    vg Jürgen
  • Anika M. 21. Juni 2004, 12:03

    Ey,

    das ist ja eine gelungene Aufnahme - gefällt mir gut, versuch doch auch mal das Glas vor/auf/um/hinter einem dunklen Hintergrund, ich denke dann wirken die Bläschen noch mehr.

    Grüße
    Anika
  • Jasmin G 20. Juni 2004, 21:10

    mir gefällt dein foto auch supa gut, vorallem aba weil ich kirschen sooooooooooooo liebe!!!! Gruß Jasmin
  • Jack Lutz 20. Juni 2004, 18:23

    ein intressantes Bild.Gefällt mir.
    Geduld haben lohnt sich fast immer.
    LG Jack