Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

432 2

Suzan Kalayci


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Eigentlich ...

... soll ich eine Petunienblüte sein.

Ich wollte auch mal eine Makroaufnahme versuchen, aber das ging nun voll daneben.
Allerdings finde ich die strahlende Unschärfe nun auch wieder etwas interessant.

Kommentare 2

  • Beate Zoellner 24. Juni 2004, 15:11

    würde besser in "Abstrakt" passen. Musst ja nicht jedem verraten, dass es eigentlich die Abbildung einer Blüte werden sollte :-)

    Grüße aus Hamburg von Beate
  • Sebastjan Reven 20. Juni 2004, 15:28

    Du hast recht.Das Foto sieht seht interesannt aus.

    Sebastjan