1.566 8

Dieter Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwischenahn

Erschreckt..


Junger Timberwolf
Am Tage der Eingliederung ins Rudel entstanden.
Eingegliedert wurden zwei Jungwolfe in ein Wild-Rudel.
D.H.: das Rudel wurde nicht mit der Hand aufgezogen und somit ist es schwer Jungtiere einzufügen.
75-300 IS @210mm Iso 200 f5 1/500
Entstanden: 26.07.06 Wildpark Lüneburger Heide
Für Wilpark-Interessierte:
Die ARD zeigt samstags von 11.00 bis 11.50 Uhr zunächst die 10teilige monothematische Serie -Weiches Fell und scharfe Krallen- aus dem Wildpark Lüneburger Heide.

Kommentare 8

  • Svenja Liebe 28. November 2006, 16:05

    Auch ne ganz tolle Aufnahme! ******************* *ne Großpackung sternchen verteil*

    Liebe Grüße, Svenja

  • Aurora G. 26. November 2006, 19:52

    Das ist ja niedlich, tolle Aufnahme. lg., a.
  • Die Waldvenus 24. November 2006, 21:28

    feines Tier++
  • Dieter Schröder 24. November 2006, 20:39

    @alle : Danke für eure Anmerkungen.
    @Susanne : Das weiss ich leider nicht.
    Sie sollen wohl getrennt worden sein vom Rudel. Also ein Fehlschlag?

    Erschreckt als Titel, weil sie wohl auf jedes Geräusch des Erwachsenen-Rudels reagierten. Sie wurden doch recht arg gezwickt.
  • Maik Köster 24. November 2006, 18:49

    Niedlicher Kerl! Du mußt auch nicht immer in die Hände klatschen dann erschrecken sie sich auch nicht.
    Schöne Aufnahme!
    Gruß Maik
  • Diana Behrendt 24. November 2006, 17:29

    Ein schönes Jungtier, hoffe er wird freundlich aufgenommen...
  • Sven Karsten Greiner 24. November 2006, 15:56

    Och...der muss sich wohl noch an's neue Gegege gewöhnen...
    Im April kommt dann ja auch die ganze Serie. Werde mir alle Teile auf meinem HDD-Recorder aufnehmen und auf DVD brennen... ^^

    LG Sven
  • Blackhart 24. November 2006, 12:43

    süsses Tier. Hoffentlich kann er integriert werden