Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 1

Thomas Lohmann


Free Mitglied, Senftenberg (Hosena)

Erschossen ???

300d + 75-300is

Kommentare 1

  • Demostratos Faber 10. Oktober 2004, 21:49

    Ja, irgendwo muß ja auch Luft in die Schnecke kommen zum Atmen! Dahinter ist nämlich die Atemhöhle.
    Da Du uns aber hier eine Spanische Nacktschnecke (Arion lusitanicum) zeigst, deren Sippe meine Gemüseanbauversuche auch in diesem Jahr wieder fast zunichte gemacht hat, kann ich nur sagen - für dieses schleimige Gelichter wäre jede Kugel zu schade! Inzwischen gehe ich mit dem geballten Arsenal (Bierfalle, Schneckenkorn) des genervten Kleingärtners gegen diesen Fremdling vor - am liebsten aber mit der unmittelbaren Destruktion durch Anwendung brutaler Gewalt (Fußtritt).
    Deine gelungene Aufnahme ist sehr gefährlich - sie stellt den ästhetischen Aspekt in den Vordergrund und macht dieses Untier (fast) sympathisch.
    Ansonsten bin ich sehr friedlich und lebe in Harmonie mit der Natur.
    Herzlichen Gruß
    Demostratos